Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsche Bahn: Kostenloses WLAN in allen ICEs ab Juni 2016 - auch in der zweiten Klasse
Im Herbst letzten Jahres kündigte die Deutsche Bahn an, in Fernverkehrszügen kostenloses WLAN einzuführen. Bislang ist das den ICE-Reisenden der ersten Klasse vorbehalten, ab Juni 2016 sollen alle ICE-Passagiere - auch die der zweiten Klasse - Zugriff auf den kostenlosen Internetzugang erhalten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deutsche Bahn: Kostenloses WLAN in allen ICEs ab Juni 2016 - auch in der zweiten Klasse
Im Herbst letzten Jahres kündigte die Deutsche Bahn an, in Fernverkehrszügen kostenloses WLAN einzuführen. Bislang ist das den ICE-Reisenden der ersten Klasse vorbehalten, ab Juni 2016 sollen alle ICE-Passagiere - auch die der zweiten Klasse - Zugriff auf den kostenlosen Internetzugang erhalten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Oder bei den immer teueren Ticket Preisen, für die Rückfahrt gleich nach einem Auto umschauen.
Internet ist in Deutschland eben immer noch "Neuland!". Während in Deutschland noch ausgebaut wird, wird in Villabacho schon wieder gefeiert.