• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deus Ex: Mankind Divided: Day-One-Patch mit 4 Gigabyte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided: Day-One-Patch mit 4 Gigabyte

Morgen wird Deus Ex: Mankind Divided offiziell veröffentlicht. Heute schon erschien der Patch 1.02 für den Shooter auf der PS4, welcher einige Fehler behebt sowie Lokalisierung, Funktionalität und Stabilität verbessert. Auch der Breach-Modus wurde nochmal überarbeitet. Spieler, welche das Spiel über Preload geladen haben oder laden wollen, sollten sich auch gleich den Patch herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: Day-One-Patch mit 4 Gigabyte
 

masterofcars

PC-Selbstbauer(in)
Na ich hoffe, das dann auch 21:9 unterstützt wird. Langsam nervt es immer mehr. Fallout 4 bringt auch einen DLC nach dem Anderen raus und schafft es nicht 21:9 ins Spiel zu implementieren. ( Ich weiß, das es per manueller Änderung in der Config möglich ist, ich finde es trotzdem eine Frechheit.)
Einen neuen Monitor kaufe ich mir auf jeden Fall nicht, weil AAA Programmierer unfähig sind.
Wäre auch schön, wenn in Zukunft dies in den Vorabspezifikationen schon drin stände . (Auflösungsverhältnisse)
Es ist ja nicht so, das nur 0,001% einen Widescreen oder Multimonitoring nutzen.
 

Cat Toaster

PC-Selbstbauer(in)
Besonders Panne ist, dass ich den Vorgänger noch in Triple-Screen/Eyefinity zum ersten Mal durch gespielt habe und letztens nochmal in 21:9 und nun bekommen sie es gar nicht mehr auf die Kette.
 

TheLax

PC-Selbstbauer(in)
Die bekommen doch nicht einmal einen vernünftigen Releasezeitpunkt hin, laut dem Deus Ex Twitteraccount wird das Spiel erst morgen um 18 freigeschaltet...völlig Panne :wall:
 

Pazox

PC-Selbstbauer(in)
19 Uhr müsste es eigentlich sein. Und damit dann ein vollkommen normaler Releasezeitpunkt für ein Steamspiel.
 
Oben Unten