Deus Ex 4: Laufen die Planungen für PC, Xbox 720 und Playstation 4 schon?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 4: Laufen die Planungen für PC, Xbox 720 und Playstation 4 schon? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 4: Laufen die Planungen für PC, Xbox 720 und Playstation 4 schon?

Wäre doch super. Deus Ex: HR war ein grandioses Game, wie ich finde. Würde auf jeden Fall gekauft werden :)

AW: Deus Ex 4: Laufen die Planungen für PC, Xbox 720 und Playstation 4 schon?

Deus Ex:HR war absolut GEIL!!! So viele möglichkeiten die Stage zu Bestreiten. Grandios! Und die Story plus Charaktere, Spitze!
Give me Deus Ex :devil: sonst biste ne Pfeiffe:lol:
ZITAT George J. King : "Mit der Unreal Engine 4 steht die erste Spiele-Engine in den Startlöchern, die explizit für die neue Konsolengeneration gedacht ist."
Da hab ich aber andere Infos, denn die Unreal 4 wird erst auf unsrem Geliebten Rechner die volle Power zeigen!!!

CIAO

Yes please!

Human Revolution ist mein GOTY 2011, ich spiele es gerade nocheinmal durch und ein Nachfolger wäre so gut wie gekauft :daumen:

Habe das Game 2x durch und spiele derzeit den DLC nebenbei. Der Nachfolger ist ungesehen gekauft.

Der Vorteil der Engine ist nicht die volle Power, sondern das sie auf Konsolen und Iphone genau so geil und ruckelfrei läuft.

Zurück