Details zum Nexus S und Samsung Galaxy 2 - Super AMOLED 2 zum MWC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Details zum Nexus S und Samsung Galaxy 2 - Super AMOLED 2 zum MWC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Details zum Nexus S und Samsung Galaxy 2 - Super AMOLED 2 zum MWC

Samsung ist im Moment wohl eh einer der besten Hersteller für Handys .
Habe mir letzte Woche ein 7600 UMTS Handy bestellt das für mich der absolute Preiskracher ist .
Mit Versand 120 € und es ist schon etwas älter aber hat bis Juni letzten Jahres 500 euro ohne Vertrag gekostet und zum release noch mehr .
Das Teil hat OLED touchscreen , Divx Player und 5.1 sound mit Kopfhörer und zwei fett laute Stereo speaker , wobei das ganze Soundsystem von Bang&Olufsen ist .
Da mein doofes W-200 langsam den Geist aufgibt und ich unbedingt eins mit MP3 Player und Klinkenanschluss haben wollte bin ich auf das Teil gestoßen und kann nur sagen Geil .
In Zukunft schau ich unterwegs Filme wenn ich Bock habe und das geht richtig gut .
Top Samsung und zu dem Preis bei der Qualität geschenkt .

mfg gamiac

Och nö.... Wollte mir dieses Jahr noch das Galaxy S I9000 holen. Aber wenn ich das Galaxy S2 hier sehe, werde ich wohl noch warten müssen. Sieht ziemlich schick aus. Ich mag dieses eckiege. Samsung ist meiner Meinung nach DER Hersteller wenn es um vernünftige Handy´s geht. Apple, alles schön und gut. Aber selbst das Iphone 4 hat viele Schwächen, wo ich die Leute nicht verstehen kann, die es un jeden Preis haben möchten. Schade. Muss ich halt noch mit meinem Samsung Jet bis zum Februar aushaaren... :hail::heul:

Stell dich nicht so an, ich werde auch noch mit meiner alten Karre bis zum Sommer verweilen und mir dann ein dickes Dual Core Kraftwerk für die Hosentasche holen 8-)

Ich persönlich finde es nicht so gut, das die Dinger immer grösser werden.
4" ist für das Maximum und absolut ausreichend.

Ansonsten höhrt es sich echt top an.

Stellt sich wie immer die Frage nach der Akkulaufzeit.

Naja, eigentlich habe ich keine guten Erfahungen mit Samsunghandys gemacht - hatte Anfang des Jahres das S8000 Jet und bei diesem konnte man über die Samsung Software keine Updates aufspielen (dies musste man ziemlich kompliziert über Drittsoftware machen), sodass die Bugs des Handys sich nur schwerlich beheben ließen. Deshalb habe ich es dann letztendlich auch zurückgeschickt und mir bewusst ein Handy von einer anderen Marke geholt.

Allerdings ist Motorola beim Milestone mit Froyo fast noch schlimmer, sodass ich mir das Samsung (sofern es mir gut gefällt) doch überlegen könnte, auch wenn HTC meiner Ansicht nach ein besserer Hersteller als Samsung ist.

So ein Misst.... habe mir gerade erst das Galaxy S geholt und schon kommt in kürzester Zeit ein Neues. Hätt ich mal gewartet ^^

So ein Misst.... habe mir gerade erst das Galaxy S geholt und schon kommt in kürzester Zeit ein Neues. Hätt ich mal gewartet ^^

Abwarten.
Was bisher raus kam, ist das SGS2 kaum besser - schnellerer Prozzi wirste so schnell nicht brauchen, den internen speicher kannste mit SD Karte erweitern und das wars doch schon.
Ueber Amoled 2 ist eh nix bekannt.

Ich denke, dass die Akkulaufzeiten immer besser werden. Galaxy S hat eine sehr gute Akku-Laufzeit im gegensagtz zu HTC Desire. Und die Akkus werden immer kleiner und besser. Aber ich finde, dass das einen halben Gaming-PC kostet und das ist einfach zu viel.

Och nö.... Wollte mir dieses Jahr noch das Galaxy S I9000 holen. Aber wenn ich das Galaxy S2 hier sehe, werde ich wohl noch warten müssen. Sieht ziemlich schick aus. Ich mag dieses eckiege. Samsung ist meiner Meinung nach DER Hersteller wenn es um vernünftige Handy´s geht. Apple, alles schön und gut. Aber selbst das Iphone 4 hat viele Schwächen, wo ich die Leute nicht verstehen kann, die es un jeden Preis haben möchten. Schade. Muss ich halt noch mit meinem Samsung Jet bis zum Februar aushaaren... :hail::heul:

Geht mir genause, habe gerade gestern das Galaxy bestellt (über amazon)

Und jetzt schon der Nachfolger ?!

Das wird wohl bedeuten ,dass android 2.3 oder sogar 3.0 nicht mehr für das 9000 kommt oder was meint ihr ???

Aber das 9200 wird bestimmt nochmal ne Ecke teurer werden denke ich, und die Schmerzgrenze ist bei bei mir schon mit dem 9000er erreicht..l.

Zurück