Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht

Bin gespannt ob es auch SLI gibt.
Währe außerdem cool wenn es eine Version gäbe die einfach nur schwarz ist, ohne das rot.

Bin gespannt ob es auch SLI gibt.
Währe außerdem cool wenn es eine Version gäbe die einfach nur schwarz ist, ohne das rot.

.... lesen wär nicht schlecht statt nur bildchen zu schauen .. und nur ne schwarze version wirds wohl von dem auch nicht geben ...

achso ja: das board sieht kacke aus! :daumen2:

@singlecore:

ja stimmt so schlimm ist es nicht, aber die vorgänger sahen echt besser aus :/ .. naja was solls auf die leistung und den preis kommts an :)

und die killer nic - xonar - karte finde ich schonmal cool

Zuletzt bearbeitet:
.... lesen wär nicht schlecht statt nur bildchen zu schauen .. und nur ne schwarze version wirds wohl von dem auch nicht geben ...

achso ja: das board sieht kacke aus! :daumen2:

Naja, selbst bei den Bilder sieht mans .... wenn man sich die Tabelle genau anschaut.

Ich würde es zwar nicht so ausdrücken, aber die vorherigen "Crosshair"-Boards ab Sockel AM3 sahen definitiv besser aus ...

Ich bin mal gespannt welcher Audio-Chip auf der Kombokarte verbaut ist, und um wieviel Euro die Version mit Combokarte teurer ist.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine Xonar zu kaufen, und ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich auf Bulldozer umsteige.
Gibt aber bis jetzt interessantere Boards als das, imho

Wenn die Qualli wieder stimmt, is es ne gute Alternative zumal endlich ne vernünftige Soundlösung dazu gepackt wird. :daumen:

Na endlich Infos zum Board. Ich dachte schon, ich müsste ewig warten. Wird gekauft!

Wenigstens gibts schonmal mehr USB3.0 Anschlüsse. Brauche nämlich mindestens 3 Stück.
Gut gemacht Asus!

Weiss jemand, ob es auch ein Extreme geben wird? Davon steht da nämlich nichts.

Ich denke, da können wir sicher sein. Die fahren ja ganz schön was auf für den Bulldozer... hmmm... das sind gute Zeichen.

Schade, schade...ich hab das Crosshair 3 welches blaue Slots und ein schwarzes PCB hat. Wegen der roten Slots habe ich schon das Crosshair 4 ausgelassen, ich bau doch nicht extra die ganze Farbgebung der anderen auf blau abgestimmten Komponenten um...Also gibts auch kein Crosshair 5, ich werde mir das MSI holen, daß kostet voraussichtlich eh weniger und hat die richtige Farbe.

lionheart2000de schrieb:
Schade, schade...ich hab das Crosshair 3 welches blaue Slots und ein schwarzes PCB hat. Wegen der roten Slots habe ich schon das Crosshair 4 ausgelassen, ich bau doch nicht extra die ganze Farbgebung der anderen auf blau abgestimmten Komponenten um...Also gibts auch kein Crosshair 5, ich werde mir das MSI holen, daß kostet voraussichtlich eh weniger und hat die richtige Farbe.

Du könntest ja das Mainboard modden. Abdeckungen für die Slots und Kühler lackieren!

Findest du die Passwörter die sonst immer als Namen verkauft werden besser? Schreib doch mal einen Namen, den du gut findest.

Ich mag diese Farbkombination. Die wirkt irgendwie edel :)
Leider kam das beim Crosshair IV besser rüber. Da jetzt wahrscheinlich viele auf ein 5er umsteigen werden werde ich mir ein gebrauchtes 4er gönnen :D

Das es nicht besser als Nr. 4 aussieht ist ganz gut, wieder Geld gespart :ugly: werd dann beim nächsten wohl auch wieder auf blau umsteigen :P

Zurück