Destiny 2: Vorbesteller müssen Kampagne für ihre Boni abschließen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Vorbesteller müssen Kampagne für ihre Boni abschließen

Nachdem der neue MMO-Shooter Destiny 2 von Bungie inzwischen für die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde, fragen sich viele Vorbesteller der Konsolen-Versionen, wo denn ihre Vorbestell-Boni abgeblieben sind. Wie Bungie auf einer Webseite verrät, müssen die Spieler Destiny 2 dafür erst einige Zeit spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Vorbesteller müssen Kampagne für ihre Boni abschließen

AW: Destiny 2: Vorbesteller müssen Kampagne für ihre Boni abschließen

So macht man sich unbeliebt :ugly:

Also manche gehen mir hier wirklich auf den Sack. Das man sich über die Shader etc. ärgert kann ich vestehen, das ist einfach Abzocke und gleicht einem free2play Spiel. Du hast sicher noch nie Destiny gespielt richtig? Dann würdest du nämlich wissen das man versucht sein Licht-Level zu steigern, und wenn du deine Waffe in der ersten Sekunde mit Licht-Level 20 bekommst wird JEDER jammern das die Waffe absolut useless ist, was auch richtig ist. Deshalb bekommst du die Waffe am ENDE der Story, damit sie im Lategame noch nützlich ist. Hauptsache wieder ******* schreiben... Basht halt in Themen die euch interessieren, aber wenn ihr keine Ahnung von den Spielen habt lasst es doch einfach, hilft keinem weiter...

ich finde es auch eine sauerei, dass vorbesteller auch noch das spiel spielen müssen. unerhört

Ja, dabei ist es doch der Sinn, dass man mit seinen Boni leichter durchs Spiel kommt :D
Am besten ist die Waffe am Ende eh nur Rotz. :ugly:

Also manche gehen mir hier wirklich auf den Sack. Das man sich über die Shader etc. ärgert kann ich vestehen, das ist einfach Abzocke und gleicht einem free2play Spiel. Du hast sicher noch nie Destiny gespielt richtig? Dann würdest du nämlich wissen das man versucht sein Licht-Level zu steigern, und wenn du deine Waffe in der ersten Sekunde mit Licht-Level 20 bekommst wird JEDER jammern das die Waffe absolut useless ist, was auch richtig ist. Deshalb bekommst du die Waffe am ENDEc der Story, damit sie im Lategame noch nützlich ist. Hauptsache wieder ******* schreiben... Basht halt in Themen die euch interessieren, aber wenn ihr keine Ahnung von den Spielen habt lasst es doch einfach, hilft keinem weiter...
In deiner fanboirage gehst du gar nicht auf den Ghost und das Emote ein....komisch

Hauptsache wieder ******* schreiben... Basht halt in Themen die euch interessieren, aber wenn ihr keine Ahnung von den Spielen habt lasst es doch einfach, hilft keinem weiter...

Schlecht geschlafen oder zu viel Kaffee ?
Der Beitrag ist informativ und von Bashing weit entfernt. Es wird genügend Spieler geben die sich wundern wo die Boni Items sind und dann beschweren. Nach dieser Info wird es immer noch Spieler geben dich sich aufregen und lieber ins Spiel mit Uber-Items gestartet wären. Das wäre dann aber ein Vorteil ala EarlyPay 2 WinTheEarlyGame und ich finde es gut das es so nicht gemacht wurde.

Wenn ich am Ende einer Kampange eine super duper Knarre bekomme,aber nur die Kampange spielen will-Dann hat sich das Vorbestellen ja gelohnt!
Wenn ich beim Bäcker ein Stück Erdbeerkuchen bestelle-bekomm ich ja auch noch Schlagsahne als Belohnung, das ich aufgegessen habe!
Das war mal kein Autovergleich!
Gruß Yojinbo,Der das Spiel schon von der Must-have-Liste geworfen hat

im gegensatz zum shader debakel und den p2w lootkisten (das muss sich auch erstmal rausstellen), ist das sogar ein begrüßenswerter ansatz, den gerne noch weitere spiele abschauen dürfen.

Wenn ich am Ende einer Kampange eine super duper Knarre bekomme,aber nur die Kampange spielen will-Dann hat sich das Vorbestellen ja gelohnt!
Wenn ich beim Bäcker ein Stück Erdbeerkuchen bestelle-bekomm ich ja auch noch Schlagsahne als Belohnung, das ich aufgegessen habe!

kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal einen vorbesteller-bonus gesehen habe für den sich das vorbestellen gelohnt hätte.

kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal einen vorbesteller-bonus gesehen habe für den sich das vorbestellen gelohnt hätte.

Dito. Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum immer noch so viele Spieler ihre Games vorbestellen. Die Boni sind ein Witz und das Risiko verarxscht oder enttäuscht zu werden ist einfach zu groß. Dazu kommen dann die ganze Release Day Probleme wie Server Warteschlangen , Bugs, nicht angepasste Grafiktreiber (PC only) und natürlich der hohe Preis.

Digital habe ich jedes Spiel auf meinem PC 1 - 2 Stunden nachdem ich auf "Kaufen" geklickt habe und das zum Teil dann noch mit Vorbestellerboni obwohl der Release Tag 2 Wochen her ist. Vom Preisverfall innerhalb der ersten Wochen / Monate will ich mal gar nicht erst reden.

Letztendlich muss es jeder selber wissen aber ich mach das nicht mehr :motz:

Genau meine Meinung. :daumen:

Kundenverarsche par Excellance. Da wurden die normalen Goodies einfach als Vorbestellerboni verkauft. :nene:

Das Spiel wird mir immer unsympathischer, für mich nur noch ein Grund mehr es nicht zu kaufen. ;)

Das letzte Spiel,was ich vorbestellt habe, war Gothic3.Und das auch nur im PC-Spiele-Laden (Ja sowas gabs früher mal,sogar ohne Internet-da ist man dann hingefahren,hat gesagt:Guten Tag,ich hätte gern Das und Dies,und hat sich nach dem Bezahlen verabschiedet-stellt Euch das einfach wie Einkaufen mit Mutti vor-nur ohne Selbige)
Und da ich mit Gothic 3 und den ersten Wölfen derbe auf´s Maul bekommen habe-ältere Gamer mögen sich erinnern-hab ich nie wieder vorbestellt.Warum auch!
Gruß Yojinbo

In deiner fanboirage gehst du gar nicht auf den Ghost und das Emote ein....komisch

Ghost genau das selbe, hat ebenfalls ein eigenes Licht-Level. Das Emote hat man von Anfang an...

@Echo321 Der Beitrag ist informativ, es ging mir um den Kommentar von Lemurer und der war absolut unnötig. Mein Beitrag war auch informativ, kann ja sein das Leute nicht wissen das es Gearscore gibt, nur soll man sich halt dann bei Spielen auskotzen die einen interessieren! ;)

@yojinboFFX Naja... schwierig. Hätte man so machen können das die Waffe mit einem skaliert, wäre aber auch nicht die beste Option. Deinen Vergleich kann man auch wieder drehen, die Kampagne ist die Vorspeise, die Raids das Hauptgericht und zum Nachtisch bekommst du noch deinen Kuchen - nur halt erst etwas später als die Vorspeise. :D

Im Endeffekt ist es halt Ansichtssache, finde die Entscheidung gut weil die Waffe sonst nach 5 oder spätestens 10 Minuten Spielzeit absolut ohne Daseinsberechtigung wäre.

@h_tobi Verstehe das Problem immer noch nicht ganz.

hätte mich gewundert wenn du es nicht getan hättest,grade du und noch so 2 bis 3 bekannte Menschen sind für solche Aktionen ja bekannt :)

Zurück