• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Destiny 2: Trailer zur Erweiterung Jenseits des Lichts zeigt Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Destiny 2: Trailer zur Erweiterung Jenseits des Lichts zeigt Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Trailer zur Erweiterung Jenseits des Lichts zeigt Gameplay

Acgira

Freizeitschrauber(in)
"Jenseits des Lichts" bei dem Titel fiel mir auf das der auch gut zu Star Wars passen würde... (Musste da an Lichtschwerter denken) - Warum dürfen Lichtschwerter eigentlich nur in Star Wars vorkommen? "Star Wars 10 - Jenseits der Macht" hahaha^^ jedenfalls Jenseits von Skywalker - also fast dann doch fast wie Destiny 2 mit Lichtschwerter. Aber Destiny 2 oder Destiniy hab ich jedenfalls noch nie gespielt. Gibt ja keine Lichtschwerter in dem Spiel.

Aerni

Software-Overclocker(in)
"Jenseits des Lichts" bei dem Titel fiel mir auf das der auch gut zu Star Wars passen würde... (Musste da an Lichtschwerter denken) - Warum dürfen Lichtschwerter eigentlich nur in Star Wars vorkommen? "Star Wars 10 - Jenseits der Macht" hahaha^^ jedenfalls Jenseits von Skywalker - also fast dann doch fast wie Destiny 2 mit Lichtschwerter. Aber Destiny 2 oder Destiniy hab ich jedenfalls noch nie gespielt. Gibt ja keine Lichtschwerter in dem Spiel.

und genau weil du es nie gespielt hast, ist dein kommentar dazu auch vollüg sinnlos.

Oben Unten