Destiny 2: Offene PC-Beta ab 28. August, PC-Anforderungen bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Offene PC-Beta ab 28. August, PC-Anforderungen bekanntgegeben

PC-Spieler werden ab dem 28. August 2017 die Möglichkeit haben, an dem offenen Beta-Test von Destiny 2 teilzunehmen. Das haben die Entwickler auf ihrer Webseite bekanntgegeben. Außerdem wurden auch die PC-Anforderungen für den Beta-Test genannt, die auch bei der empfohlenen Hardware keine absolute High-End-Komponenten voraussetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Offene PC-Beta ab 28. August, PC-Anforderungen bekanntgegeben

Empfohlen bezieht sich wohl meist auf hohe Detailstufen in fullHD und selbst dafürn sind sie vollkommen okay. Habe die BETA auf PS4 Pro gespielt und fand es optisch ziemlich ansprechend. Auf Konsole ist die Steuerung allerdings extrem schwammig und 30 fps für einen Shooter eher eine Notlösung...hat mich im Vorgänger schon gestört. Freue mich auf die PC Version, wird auf jeden Fall unterstützt.

Empfohlen: ein i5 2400 oder ein Ryzen 5 1600X :what: ?? Da dürfte wohl locker ein R5 1400 auch reichen wenn nicht sogar bereits ein R3 :schief:.

Empfohlen: ein i5 2400 oder ein Ryzen 5 1600X :what: ?? Da dürfte wohl locker ein R5 1400 auch reichen wenn nicht sogar bereits ein R3 :schief:.

https://ark.intel.com/de/products/52207/Intel-Core-i5-2400-Processor-6M-Cache-up-to-3_40-GHz
Da dürfte nicht nur der R3 1200 reichen sondern ggf. schon schneller sein.

Ich tippe die haben den Ryzen 5 genommen weil es die R3 noch nicht gabe wo die die Anforderungen schrieben; aber warum dann das Top Modell der R5 Serie?

Ist ja ganz toll. 3 Tage lang kann man testen, wenn man schnell genug das Spiel runterladen kann. Das ist doch ein schlechter Witz.

Naja 15Gb sind jetzt nicht die Welt wenn man gerade kein Dorf Inet hat. Leider ist der Content der Beta sehr wenig. 1 Strike, eine Story Mission und etwas PVP. Hat man alles in 2-3 Stunden erledigt.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das Destiny 2 auf vielen mittelklasse PC sehr gut laufen wird. Den optisch haut Destiny 2 trotz einiger schön efffekten keine Bäume raus,

Destiny 2 ist ja sehr handzahm. Die CPUs in PS4 und Xbox One müssen wirklich ziemlich derbe limitieren, wenn es auf Konsolen bei 30 FPS gelocked ist ...

Unsere i7s und Ryzens werden sich wahrscheinlich eher langweilen :D

Das ist immerhin ein 30 FPS Titel auf Konsolen. Theoretisch könnte das Spiel damit genauso fordernd sein, wie Watch Dogs 2, Division und co.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die empfohlene Hardware nicht ganz für maximale Details bei konstant 60 FPS @ 1080p ausreicht. Wenn doch, wäre die PC Version entweder äußerst gut optimiert, oder die grafischen Aufwertungen für PC halten sich in Grenzen.

Zurück