AW: Destiny 2: 5 Wünsche zum Nachfolger des Loot-Grinders
Also mich hat immer gestört das es nicht sowas wie ein RAID finder gab, man konnte nur freunde einladen um eine gruppe für ein RAID zu erstellen, also zwangsläufig Gilde suchen mit whats app gruppe.
Das regt viele auf, aber auch nur, weil sie die Raids dann offenbar auch nie gesehen haben. Wer die Raids gespielt hat weiß, das funktioniert ohne in ner Party zu sein nie im Leben. Und schon gar nicht zu der Zeit, wo die Raids rauskamen sowie die Zeit danach, es fehlte Erfahrung und Wissen. Ich fand die Raids ausnahmslos klasse designed und Kommunikation war sehr wichtig, alleine die Vorstellung einen Random Raid zu begleiten, purer Horror.
Sie hätten es vllt jetzt, zum Ende von Destiny 1 hin mal freischalten können, da mittlerweile wohl viele die Raids gespielt haben. Bin aber dennoch der Meinung, es führt zu mehr Frust als Freude wenn du die Raids mit 5 Fremden spielst, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht. Spätestens mit dem Oryx Raid war es ohne Absprache fast unmöglich. Dazu müssten schon alle 6 zufällig die Raids in und auswendig kennen und das genau 6 solcher Leute den Weg in einen Random Raid finden, ist reichlich unrealistisch, da sie wohl ihre Leute haben werden, mit denen sie da schon hunderte Male reingegangen sind, also warum sich Randoms antun.
Ich versteh den Ärger, ohne (Online-)Freunde hat man einfach keine Möglichkeit u verpasst den wohl geilsten Teil im Spiel.
Was mich am meisten stört ....was für memen Bungie sind....
Damals bei Scharlach hatte ixh durch hartes grind den 320er Geist.... Haben sich soviele faule Leute beschwert die den Geist nixht bekommen haben weil sie ja 3 runden gespielt hätten und nichts bekommen hätten...was macht bungie sie schenken jeden einen 320er geist ja echt viel rückratt die jungs bloss nich die kundschafft verschrecken
Bungies sind Meme's? Wusste ich ja gar nicht. Hätteste mal das passende Meme dazu hochgeladen