Desktop über 2 Monitore strecken
Hallo Leute,
ich habe im Forum leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich habe eine Geforce 470 GTX und gelesen das es möglich sein soll mit den aktuellen Treibern den Desktop in Win7 über 2 Monitore zu strecken (nicht erweitern) . Ich weiß, dass das unter WinXP schon problemlos mit meiner alten Grafikkarte möglich war.
In den Treibereinstellungen finde ich diese Option nicht, nur das bekannte Desktop erweitern.
Nutze Win7 (64Bit) mit
Geforce 470GTX und
einem 22" (DVI) + einen 17" (VGA) TFT .
Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Hallo Leute,
ich habe im Forum leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich habe eine Geforce 470 GTX und gelesen das es möglich sein soll mit den aktuellen Treibern den Desktop in Win7 über 2 Monitore zu strecken (nicht erweitern) . Ich weiß, dass das unter WinXP schon problemlos mit meiner alten Grafikkarte möglich war.
In den Treibereinstellungen finde ich diese Option nicht, nur das bekannte Desktop erweitern.
Nutze Win7 (64Bit) mit
Geforce 470GTX und
einem 22" (DVI) + einen 17" (VGA) TFT .
Hat hier jemand Erfahrung damit ?