Desaster für Spielefans: Entwickler von Legends of Pegasus ist insolvent - vermutlich keine neuen Patches

AW: Desaster für Spielefans: Entwickler von Legends of Pegasus ist insolvent - vermutlich keine neuen Patches

Sins of a Solar Empire war relativ erfolgreich, und ich spiele immer noch gerne eine Runde...^^
Auch mit 4x Spielen kann man noch Geld verdienen.

Kalypso entwickelt sich immer negativer. Ich erinnere mich noch an Disciples 3. Das Spiel war auch völlig buggy....
Zum Release sollte man kein Spiel mehr kaufen, und erst Bewertungen von Spielern abwarten.
Das habe ich nach Diablo 3 auch noch einmal lernen müssen....

AW: Desaster für Spielefans: Entwickler von Legends of Pegasus ist insolvent - vermutlich keine neuen Patches

Sins of a Solar Empire war relativ erfolgreich, und ich spiele immer noch gerne eine Runde...^^
Auch mit 4x Spielen kann man noch Geld verdienen.

Sins of a Solar Empire war auch kein schlechtes Spiel, aber die DLC-Politik war mal wieder nur unterirdisch.
Wirklich rund wirkte das Spiel auch erst wenn man DLC 1 und 2 hatte weil dort noch einige Möglichkeiten mehr zum Spiel hinzukamen. Nur das Hauptspiel hat einem nicht unbedingt viele Möglichkeiten und taktische Finessen gelassen um seinen Gegner anzugehen.
War so einer der Titel wo ich den Eindruck hatte das man Inhalt absichtlich rausgelassen hat um ihn nachträglich gegen bares anzubieten.

Ach ja und bei DLC Nr.3 scheint man sich ja jetzt auch die Lokalisierung in andere Sprachen als English gespart zu haben. Wüste zumindest nicht das der 3te DLC inzwischen in einer anderen Sprache angeboten würde.
Das ist schon zimlich lausig wenn man bedenkt das Sins of a Solar Empire im Prinzip nur einige Interfacezeilen hat die zu lokalisieren wären. Das man als Publisher an dem Ende spart ist mir unbegreiflich... :ugly:

schlecht verkauft?
kein Wunder, hab noch nie davon gehört.
Desaster für Spielefans?
Wohl kaum? Warum? Nur weils deutsche Entwickler sind ist es gleich ein Desaster für alle Spielefans?
Ich kauf Spiele aus Dtl sowieso erst nach einem Jahr weil endlich die gröbsten Bugs beseitigt sind (Gothic 1,2,3 etc).
Diese Spiele waren ja sonst ganz ok, aber was hier scheinbar abgeliefert wurde ist kein Desaster für die Spielefans, es ist einfach besser es hätte das Spiel nie gegeben

Bitte mal die ganze News und vor allem meinen Meinungskasten dazu lesen. :devil:

Ich verfolge das LoP disaste schon seit Day1 da ich das Spiel ursprünglich kaufen wollte. Gott hat mich davor bewahrt, echt.
Was mich am meisten verwundert ist das Kalypso es für immer noch nicht als angebracht sieht eine richtige informationspolitik zu fahren und einen verkaufstopp anzuordnen.
Nichtmal in den eigenen News steht was.

Meines errachtens haben die alles falsch gemacht was man an so einem Projekt machen könnte, schade.

eftilon

Zurück