Derzeit Q6600 --> Lohnt aufrüsten?

AW: Derzeit Q6600 --> Lohnt aufrüsten?

Aufrüsten lohnt nur direkt auf CoreI 7 ,sonst merkst du fast keinen Unterschied zw (Q6600 und Q9550).

Der Core i7 ist in Games genauso schnell wie die aktuellen CPUs, davon hätte er also herzlich wenig, außer nen stark reduziertes Bankkonto.


Ich würde auch empfehlen, eine neue Grafikkarte zu kaufen, sobald die nächste Generation rauskommt.
 
AW: Derzeit Q6600 --> Lohnt aufrüsten?

ich denke auch, zuerst eine neue grafikkarte oder zwei... die nutzen das potenzial der vier kerne auch viel besser aus, wie die 4850... aber zwei 285gtx sind schon ordentlich im preis... wenn du erstmal eine kaufst und dir später noch eine nachkaufst, sollte auch reichen....
 
AW: Derzeit Q6600 --> Lohnt aufrüsten?

du meker nicht dein sys ist wirklich gut oky die grakas sind schon etwas alt.
aber du musst doch nicht auf so ein hohen auflösung zocken holl dir nen monitor der ungefähr gleich groß ist oder holl dir nen fullhd fernseher gibts sogar in unvorstellbarer größe :)

ein freund von mir wollte vor paar wochen von Q8200 oder wie der heißt auch auf den Q9950 wechseln, weil er dachte das der Cache was ändern würde man hat ihm allerdings abgeraten.
grund das etwas mehr cache ist kaum bemerkbar sprich vllt. ein leistungssteigerung von etwa 5-7prozent mehr bracht man fürs zocken einfach nicht.

ich würde dir raten ehher eine bzw. zwei grakas zu hollen du wirst mehr davon haben als einen neuen quad zu holen.

schau dir mal mein sys am ich bin voll zufirieden damit. ich kann jedes spiel auf höchster auflösung(1280x1024 mehr schafft mein schirm nicht :)) und details zocken und das sogar unter windows Se7ven :)
 
Zurück