Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ja,das Game wurde von mir jetzt über die Steam Website gekauft.(Firefox)Vorher hab ich den Steam Client benutzt,aber der war mir dann zu unsicher.Das Spiel wird gerade geladen,aber das dauert noch ne Weile is bei 3%@290 kb/s.Ich weiss FarCry is schon uralt,aber ich hab von 2003 bis 2009 einen echt schlechten Pc gehabt,Spiele waren da kein großes Thema.Und jetzt will ich das versäumte aufhohlen.Einer der Gründe warum ich so ein altes Spiel gekauft hab is der,das Crysis mich sehr entäuscht hat.Ich hätte mir einfach mehr bezüglich Peformance/Qualität erwartet und werde das Game warscheinlich auch erst mit dem nächsten Prozzesor zocken.(2.3 Monate)FarCry soll ja auch noch recht gut sein und die Hardwareanforderungen übertrifft mein Pc bei weitem.
Also ich freue mich schon aufs zocken.
 
Nächste Woche Donnerstag mein Auto und dannach gleich die erste Tankfüllung weil ich heute bei der Probefahrt den Tank fast lehrgefahren habe und das Tankleuchtchen schon schön Gelb vor sich hin leuchtet :heul:
 
Nächste Woche Donnerstag mein Auto und dannach gleich die erste Tankfüllung weil ich heute bei der Probefahrt den Tank fast lehrgefahren habe und das Tankleuchtchen schon schön Gelb vor sich hin leuchtet :heul:

Ja, genau, das sind völlig neue Zahlungen, die auf dich zukommen. Ebenso Steuern und Versicherungen.
Versicherungen gehören wie Banken zu den Straßenräubern, Trickbetrügern und Wegelagerern. :ugly:
 
was ich krass finde sind die Versicherungen (dabei bezahle ich dann "nur" als währe ich bei 100%) da kommen im Monat mal locker so um die 150€ auf mich zu (Subaru Impreza eben, scheiß Exotenautos:ugly::love:)
naja mal sehen was der Tankwart sagt wenn ich mit dem kleinen 50l (vlt sinds auch nur 45l :ugly:) Tank ankomme :fresse:
 
was ich krass finde sind die Versicherungen (dabei bezahle ich dann "nur" als währe ich bei 100%) da kommen im Monat mal locker so um die 150€ auf mich zu (Subaru Impreza eben, scheiß Exotenautos:ugly::love:)

Finde ich auch eine Frechheit. Mein Vater fährt seit Jahrzehnten Lancia. Die habe aber die gleiche Versicherungseinstufung wie Porsche, weil die so selten sind. :daumen2:

naja mal sehen was der Tankwart sagt wenn ich mit dem kleinen 50l (vlt sinds auch nur 45l :ugly:) Tank ankomme :fresse:

Da reicht eine Tankfüllung doch locker für 300km. :D
 
find ich auch fieß.
besser wäre doch das man Exoten etwas niedriger einstuft als etwa Golf und BMW 3er.
Damit sich die Autos besser verkaufen aber ne davon wird ja kein deutsches "qualitäts" Auto vekauft.
(bitte nicht falsch verstehen Opel und BMW finde ich durchaus atraktiv:daumen:)
 
Zurück