davidenine
PC-Selbstbauer(in)
Ja,das Game wurde von mir jetzt über die Steam Website gekauft.(Firefox)Vorher hab ich den Steam Client benutzt,aber der war mir dann zu unsicher.Das Spiel wird gerade geladen,aber das dauert noch ne Weile is bei 3%@290 kb/s.Ich weiss FarCry is schon uralt,aber ich hab von 2003 bis 2009 einen echt schlechten Pc gehabt,Spiele waren da kein großes Thema.Und jetzt will ich das versäumte aufhohlen.Einer der Gründe warum ich so ein altes Spiel gekauft hab is der,das Crysis mich sehr entäuscht hat.Ich hätte mir einfach mehr bezüglich Peformance/Qualität erwartet und werde das Game warscheinlich auch erst mit dem nächsten Prozzesor zocken.(2.3 Monate)FarCry soll ja auch noch recht gut sein und die Hardwareanforderungen übertrifft mein Pc bei weitem.
Also ich freue mich schon aufs zocken.
Also ich freue mich schon aufs zocken.


) 


)
