Der "Was habt ihr gerade VERkauft" Thread

Ich verkaufe meine Teile auch immer schnell, weil ich viele Bilder und einen informativen Text schreibe, aber innerhalb von 2 Minuten noch nie, dein Preis muss ja sehr verlockend gewesen sein?

Mit Bildern und Text gebe ich mir auch immer Mühe. Und den Preis setze ich meist etwas unterhalb des Durchschnittspreises an. Einerseits, weil das natürlich die Verkaufschancen erhöht, andererseits, weil es mir nicht auf den letzten Euro ankommt und ich selbst mich ja auch über ein Schnäppchen freuen würde. Waren 70€ SK, akzeptierter Preisvorschlag 67€ (+ Versand).
 
Nen LG34GN850 für 410 Euro.

Als Nächstes werden ein Dell AW3423DWF, eine MMX300 und eine Creative G6 eingestellt werden. Muss nur das Zeit-Bock-Gefüge zum einstellen finden.
 
Muss nur das Zeit-Bock-Gefüge zum einstellen finden.

Ja, das kenne ich auch gut. Und die Verfügbarkeit passenden Verpackungsmaterials ist auch so n Ding. Der boxed 3700X z.B. ist ja in einem Pappwürfel mit 13cm Kantenlänge. Die üblichen kleinen Päckchen-Kartons, die ich selbst von Kleinkram-Bestellungen häufiger da habe, sind dafür zu klein, wenn man den Kasten noch gut auspolstern will. Und dann extra einen Karton/Packset zu kaufen, ist mir auch zu doof. Jetzt hatte ich endlich einen gut passenden Karton von meiner eigenen letzten Bestellung. Passte von den Abmessungen dann zwar wieder nicht für DHL-Päckchen, sondern musste ein 6,99€-Paket sein… aber naja, irgendwas ist ja immer (und die Versandkosten trage ich ja nicht selber und gute Verpackung ist ja auch im Sinne des Käufers).
 
Ja das ist stressig mit der Versendung.

Ich verkaufe jedoch nur an Selbstabholer. Die Ware kann und soll hier getestet werden. Hab einfach kein Bock auf irgendwelche Diskussionen nach dem Kauf 😂👍🏻

Und wenn mir vorab irgendetwas suspekt vorkommt, dann habe ich keine Interesse an Person X zu verkaufen. Das ist zwar mit sehr viel längeren Zeiten für den Verkauf insgesamt verbunden, aber Sicherheit und Ruhe geht vor 🫡
@Trash123
Hätte ich mich seit gestern nicht auf den Mo-Ra IV 600 eingeschossen, dann wäre ich interessiert gewesen 😂👍🏻
 
Zurück