Der "Was freut euch grade total" Thread

Nicht wirklich.

Aber naja, eine aus der Ausbildungsleitung hat schon gemeint, dass die mich nicht mehr als Normal betrachtet - im positiven Sinne. :lol:
Es ist natürlich schön wenn einen der Beruf Spaß macht.
Aber man sollte es auch nicht übertreiben... es gibt ja mehrere Gründe warum sich manche so in die Arbeit stürzen. Nicht nur das Geld.
Ich finde auf ein gesundes Mittelmaß kommt es an.
Wobei das natürlich jeder für sich selber entscheiden muß.:)

Umzug steht an, alte Wohnung bis auf Wohnzimmer gestrichen, alles soweit gepackt, ungeduldig bis zum geht nicht mehr, dass ich in der neuen Wohnung anfangen kann einzurichten ;)

Es ist natürlich schön wenn einen der Beruf Spaß macht.
Aber man sollte es auch nicht übertreiben... es gibt ja mehrere Gründe warum sich manche so in die Arbeit stürzen. Nicht nur das Geld.
Für mich ist das kein Beruf, sondern meine Berufung :motz::D
Aktuell bin ich echt froh, mal nicht Zuhause oder in der Berufsschule sein zu müssen. Aber naja, genug des OT... Notfalls gehts per PN weiter. :D

Atom.png
Wie macht man denn die Bilder in Groß rein? :what:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Ich mag Science-Tattoos. Bei mir wird es auch mal wieder Zeit... warte gerade auf einen schönen R2D2-Entwurf von meinem Tätowierer für den linken Unterarm :)

Der Postbote hat heute das erste Mal in diesem Jahr geklingelt und mir ein Paket persönlich überbracht und nicht einfach das Paket nur in den Hausflur gestellt

Die "Netzmodernisierung" von Blödafone ist bei mir endlich abgeschlossen. Sogar ohne Probleme - wenn man davon absieht, dass mein Internet bereits 24h vor dem "Modernisierungstermin" nicht funktionierte.

Den 1.Mai genutzt um die Steuererklärung zu machen...

Schöne Steuer-Rückzahlung in der Pipeline :D
Dürfte im Sommer meine PC-Anschaffung finanzieren

Zurück