Der "Was freut euch grade total" Thread

Zugriff von Außen auf die Owncloud funktioniert jetzt trotz DS-Lite Anschluss. Wenn Vodafone irgendwann mal IPv6 einführt auch irgendwann aus dem Mobilfunknetz...

Nachdem mich Destiny 2 gestern erst in den Wahsninn getrieben hat (ständig Verbindungsabbrüche) herausgefunden das es mit dem Modem Typ von UPC Probleme macht und gleich bei UPC angerufen. Nach dem Telefonat mit der Technischen Hotline bekomme ich einen neuen Vertrag wo ich mir 12 € mntl. spare, endlich eine Fritzbox für die man sonst um die 200€ bezahlt und werde vom ADSL Netz auf das VDSL Netz umgestellt.
Das beste daran, alles umsonst :daumen::D

Kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmter Musik sofort zu tanzen anfangen müsst und nichts dagegen tun könnt? :banane:
Woohoo woohoo woohoo woohoo!

In diesem Sinne allen hier einen friedlichen Abend. :D

Kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmter Musik sofort zu tanzen anfangen müsst und nichts dagegen tun könnt? :banane:
Woohoo woohoo woohoo woohoo!

In diesem Sinne allen hier einen friedlichen Abend. :D
Kannst du uns auch gleich den Titel nennen? :)

Ich freue mich das ein Teil der Weihnachtsdekoration schon steht, ich weiss etwas spät da wir schon! November haben und die Läden seit Ewigkeiten Weihnachtszeugs verkaufen, aber dauert noch ein paar Wochen bis Weihnachten und jetzt kommt schon Weihnachtsstimmung :)

Ich muss nächste Woche nur einen Tag in die Berufsschule und darf dafür vier Tage arbeiten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fernseher war nicht davon abzubringen ein riesiges Aufnahmesymbol blinken zu lassen wenn das Live gesehene Programm nebenbei aufgenommen wird. Aber Guckt man die Aufnahme minimal versetzt ist es nicht da, also Problem "gelöst" :klatsch:.

Nach 1 1/2 Jahren habe ich endlich The Witcher III fertig. Leider nur das Hauptspiel und Heart of Stone, da Blood and Wine komischerweise ständig abstürzte.

Nach 1 1/2 Jahren habe ich endlich The Witcher III fertig. Leider nur das Hauptspiel und Heart of Stone, da Blood and Wine komischerweise ständig abstürzte.

Glückwunsch :) Schade das Blood and Wine ständig Abstürzt, ich habe Hearts of Stone sowieso besser gefunden, naja, das Haus von Geralt in Blood and Wine ist aber schon Nett und lässt sich einrichten :) Hoffentlich bekommst du das noch zum Laufen, wäre Schade wenn nicht.

Bin komplett auf die Suchmaschine Startpage umgestiegen, ich kannte es zwar schon länger, aber die Leute dort machen ihre Sache wirklich gut, keine Spionage und Datenklau mehr, dennoch genieße ich die Qualität von Google :-)

Ich bin die Tage endlich auf Version 3.8.0 beim Spiel FreeSpace (Open) gewechselt, die Leute haben wirklich gute Arbeit geleistet, wieder ein solider Schritt bei der Optischen Qualität, ich freue mich schon auf 3.8.1 da sie dort scheinbar die Leistung spürbar verbessert haben sollen, aber das ist wohl noch in der Testphase... FreeSpace für immer, wuhu, das Spiel und ich gehen bald in das dritte Jahrzehnt :-]

Na dort wo es gerade schneit natürlich!!!!! :D

Ich weiß das es in Dresden oben weiß ist und bei uns im Bregenzwerald hats auch leicht angefangen zu flöckeln.

Zum Thema: Schneeeeeee :D

Zurück