Der "Was freut euch grade total" Thread

Spätschicht. :cool:
Schön entspannt ausschlafen und ohne überfüllte Busse/Bahnen sowie ohne nervige Schüle zur Arbeit und nach Hause fahren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sterbende Kinder und der Mars sind Risiken für die Energiewende...

attachment.php

Anhänge

• witzig.PNG
    witzig.PNG
    135 KB · Aufrufe: 135
Heute Morgen der Wetterbericht im Radio:
"Am Morgen herrschen Temperaturen von 22-23°C, die maximal Temperatur während des Tages beträgt 26°C"
Ich finde den Sommer super ^^

Samstag wird es nochmal etwas wärmer bei uns bis 26 Grad. Dann grillen wir und feiern den Geburtstag meines Vaters. Der hat heute Geburtstag.:)

Ich habe grade das wohl seltsamste Handball-Spiel in meinem Leben gesehen. Der THW Kiel geriet in der ersten Halbzeit zweimal mit 5 Toren in Rückstand und holte diese wieder auf. In der zweiten Halbzeit haben sie dann Wetzlar abgeschossen und mit 29:19 gewonnen.

Diese kleinen 3D-Metall-Modellbausätze (die man bei Müller etc. oder günstig aus China kriegt) zusammen zu fummeln macht echt Spaß! Sehr netter neuer Twist meines alten Kindheitshobbys!

Mein Fernsehlotterielos hat gewonnen - ganze 10€ :lol:

Hätten ruhig ein paar Nullen mehr sein können

:D

Ich habe letztes Jahr bei einem Gewinnspiel mitgemacht bei dem man einen Tesla S100P gewinnen konnte. Was habe ich mich gefreut als die Gewinnbenachrichtigung per Post kam.
Tja, dann stellte sich raus es gibt bei dem Gewinnspiel auch einen zweiten und dritten Platz. :ugly:

Jetzt hab ich ein neues Brettspiel. :lol:

@T: Das tolle Wetter bei annehmbaren Temperaturen. So ist der Herbst klasse. Allerdings müsste es dringend mal regnen. Alles staubtrocken.

Nach dem überragenden Abschneiden im letzten Turnier geht es in der Nations League ebenso erfolgreich weiter. :love:

Die letzte Nachtschicht Woche für dieses Jahr. Nächste Woche ist es mit den besch...eidenen Arbeitszeiten vorbei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Eben beim Radeln lief ein Waschbär kurz parallel zu mir auf einem Weg entlang. :D
Und in Japan haben in tokyo die Feuerwehr und die Polizei versucht einen ausgebüchsten Waschbär einzufangen, kein Scherz Heute gelesen. Diese Tiere verbreiten sich aber schnell oder es war der selbe :ugly:

Ich freue mich das ich mal wieder ein paar Personen treffen konnte die ich seit langem nicht mehr gesehen hatte :)

Manchmal sind Abschiede wunderbar. Sie können Neuanfang sein. Man schaut dankbar zurück, erkennt, dass eine Phase vorbei ist, und widmet sich nun hochmotiviert neuen Aufgaben.

@ Gamer
Sie sind überall! :D

Eine Nachricht von dem Menschen bekommen, der mir einst am allermeisten bedeutete. Nach all der Zeit merke ich, dass sie mir immer noch so viel bedeutet. Ich freue mich wirklich total! :D

Kann vor lauter Freude nicht einmal schlafen. :ugly:

Zurück