Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich hab jetzt nach über 3 Jahren, einem komplet neuem System und nach nem Laufwerksausfall das erste mal wieder etwas Crysis gespielt :banane: In nie gesehener Optik (DX10 und alles auf sehr hoch)

Mir platzt der Ar... dabei vor Freude :D

Bei meinem alten Sys Athlon 64 X2 4800+ und 8800gt ging das nur bei DX9 und alles auf Medium. Und selbst dabei hab ich das Game geliebt :D

dass gestern mein Dartboard angekommen ist und ich nun endlich spielen kann. Ist wie ne sucht, hat man einmal n paar pfeile geworfen, kann man kaum mehr aufhören, hab heute schon gut 3-4 stunden trainiert :D

Ich finds genial,....... hab gestern ne Tatstatur für 10 Euro gefunden die es mir angetan hat!

LogiLink® | Tastatur I-Style Flat USB schwarz LogiLink® | 07.01.2012

Sie ist sehr stabil, hat ne richtig coole Haptik gegenüber meiner Microsoft Funk Alttasta und ist beim Schreiben wesentlich leiser als die Alte! Außerdem nimmt sie wesentlich weniger Platz auf meinem Schreibtisch ein. Wenn sie n Jahr oder so hält hat sie sich sehr bezahlt gemacht! :daumen:

Blutengel schrieb:
Ich finds genial,....... hab gestern ne Tatstatur für 10 Euro gefunden die es mir angetan hat!

LogiLink® | Tastatur I-Style Flat USB schwarz LogiLink® | 07.01.2012

Sie ist sehr stabil, hat ne richtig coole Haptik gegenüber meiner Microsoft Funk Alttasta und ist beim Schreiben wesentlich leiser als die Alte! Außerdem nimmt sie wesentlich weniger Platz auf meinem Schreibtisch ein. Wenn sie n Jahr oder so hält hat sie sich sehr bezahlt gemacht! :daumen:

Bei MM gibt es ne Tastatur, die kann man zusammenrollen und in die Tasche stecken! ;)

Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als eine gewisse Person CoD 8 gekauft hat und Bekanntschaft mit dem Matchmakingsystem gemacht hat :lol:

1. Dass mein neuer selbst gebastelter Rechner einwandfrei läuft. Kein Absturz, kein Bluescreen, kein Doppelboot und auch sonst keine Probleme. :D
2. Geh heute mit meiner Arbeitskollegin weg. :devil:

Zurück