Der "Was freut euch grade total" Thread

@topic
Ich weiss, was ich mir zu Weihnachten kaufe :-X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:love::love::love::love: Das sieht so richtig Toll aus :daumen: Schade wird nix zum Innenleben gezeigt, hoffentlich komplett eingerichtet :love: EDIT: Es enthält gerade mal 2 Figuren und anscheinend ist der Innenraum nicht wirklich eingerichtet worden :( Siehe Bewertungen im Lego Shop.

Ich bin mit meinem neuen Monitor doch glücklicher geworden als am Anfang befürchtet, zwar muss ich dennoch einige wenige Kompromisse eingehen, aber daran gewöhnt man sich wahrscheinlich, wie bei jedem neuen Monitor, kein Licht ohne Schatten...

Mich freut gerade total das vor mir auf dem Tisch ein Stück Himbeer Käse Sahne Torte steht und eine Tassee Kaffee. Ja, man kann auch mit sowas kleinem zufrieden sein. :D

gestern kam ein kunde mit einem kofferaum voll mit kunterbunt.
waren fast fertig mit sortieren, kam er:"wohin mit dem laptop?" "ischs kabutt?" " ja, geht nimmer an" "kan is ham?" "ja gern".
daheim angesteckt, die anzeige des netzteiles leuchtete schön blau. laoptop eingeschaltet-keinen muks, keine led nichts, mausetot.
hab mir dann das netzteil genauer angesehen, aha, ist eins mit schalter für die ausgangsspannung, die stand auf 16 volt, auf 19 volt umgestellt-das kistchen rennt im rahmen seiner möglichkeiten mit einem einem neuen windows 10 wie eine eins.
ist eine emachines E627. ist auch optisch top.

Endlich haben wir wieder normale Temperaturen, sodass man beim CPU Übertakten eine stufe höher stellen kann. Statt 5,1 habe ich auf 5,2GHz gestellt, alles im Grünen Bereich, im Sommer wäre das undenkbar gewesen, denn die Volt müssen dafür bei mir von 1,314 auf 1,344v gestellt werden. Der unterschied ist bei den Temperaturen relativ deutlich, rund 5 bis 7 Grad mehr. Ich habe zwar eine geköpfte CPU, aber man muss bedenken, dass ich eine Luftkühlung habe die auf leisen betrieb getrimmt wurde. Das ist daher nicht ganz so einfach wie bei einer unempfindlichen Person, die auch eine Düsentriebwerklautstärke für noch akzeptable befindet ;) 551 Punkte im Single-Thread Test bei Cinebench R20 klingt gar nicht sooo schlecht... kann man lassen :P

Mein 5 Jahre altes Teufel 2.1 System für 100 Euro verkauft.
Da ich es nicht mehr genutzt habe und am PC nur noch über Kopfhörer höre.
Fürs Handy hole ich mir noch eine gute Bluetooth Box.

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

1002x
cup-gold.png
373x
cup-silver.png
228x
cup-bronze.png
attachment.php

Heute Nacht meinen 1000sten WR aufgstellt :ugly::lol:

True Monkey`s CPU Frequency score: 3518.84 mhz with a Pentium G3250

Zurück