*** Der Wakü-Video-Thread ***

AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

:daumen:
Hi all
nachdem ich drauf hingewiesen worden bin ,
das ich im falschen Thread veröffendlicht habe,
Möchte ich hier stolz mein ergebnis präsentieren.

Externe Wakü.
Meine Erste.
Weil meinem Core i7 920 temp.technisch sonst nicht beizukommen war.

Letzte woche fertig geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=ILfHbA5Ipss

hoffe man sieht genug

:D
MFG
KillerPfote
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

Ich kannte den Thread noch gar nicht...mach mal schnell ein Video...hoffe keiner löscht meinen Post damit ich nicht stunden nach dem Thread suchen muss.
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

....meine mach´ ich nur mit ner Digicam (Videocam iss hinüber) , Quali is nich soo der Bringer, aber man erkennt das wesentliche an der Sache :)

https://www.youtube.com/watch?v=JKuZO4SfIdo

Cooles Video!
Hatte auch diesen Radiator wo du hast! Ich habe ihn zurückgeschickt weil er anfängt zu spalten und mit der Zeit undicht wird!!!

Es ist ja eine Revision 2 rausgekommen weil die erste Version ein Konstruktionsfehler hat, das Plastik wird Spröde und spaltet. Du hast die erste Version, sieht man am durchsichtigen Kunstoff, die Rev2 hat gelblichen Kunstoff verwendet.

Plötzlich war einfach mein Tisch voller Wasser, hatte Glück das nichts an den Arsch ging, schau dir das Ding mal genau an! Vorallem wie die Kunstoffteile befestigt ("angeklemmt") sind mit dem weichen Kupfer.

Habe übrigens ohne Porbleme das Geld von AT zurück erhalten. Sie sind sich dem Fehlerhaften Produkt bewusst.

Ansonsten geiles System:daumen:
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

dann poste ich auch mal was....

hab meine Pumpe getestet


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

Ein 420er Shroud wird "geboren"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht es dann fertig aus
full

full

full
 

Anhänge

  • SAM_1409.JPG
    SAM_1409.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_1398.JPG
    SAM_1398.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 39
  • SAM_1405.JPG
    SAM_1405.JPG
    147 KB · Aufrufe: 56
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

Gemoddete Laing:
https://www.youtube.com/watch?v=HTa-KsIJ6G0
Ich verstehe echt nicht, wieso Youtube den Ton verschluckt. Is bei anderen Videos auch so. Aufm PC gehts
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

Hi MetallSimon,

was kostet die Platine von toshiba, wo gibts die und welche Revision der Laing brauchts für den Mod?
 
AW: *** Der Wakü-Video-Thread ***

Hier noch mal mein Video an der richtigen Stelle:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück