Felgenfuzzi
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. Meist nur einmal kurz nach dem Windowsstart, hin und wieder häufen sich die Fehlermeldungen aber auch.
Auswirkungen so im täglichen Betrieb spüre ich keine.
Habe jetzt schonmal die Sata-Kabel getauscht und die Laufwerke, teilweise an einen anderen Anschluss gesteckt. Die Samsung Evo und die Sandisk Ultra hängen jetzt beide an den Asmedia-Anschluss. Hatte erst die Evo im Verdacht, da diese vorher in der Datenträgerverwaltung als Datenträger 0 angezeigt wurde.
Aber nun hatte ich die gleiche Fehlermeldung immer noch in der Ereignisanzeige.
Um jetzt weiter eingrenzen zu können, würde ich gerne wissen, welches Laufwerk gemeint ist.
Smart-Werte scheinen in Ordnung zu sein, wobei ich die auch nicht richtig deuten kann:
System:
Asrock Z77 Pro4
I7 3770 nonK @ 4 Ghz
4 x 4 GB Crucial Ballistix Tactical 1866
Kingston SSDNow 120GB (an Sata3_1 angeschlossen)
Samsung Evo 840 250GB (an Sata3_A2 angeschlossen (AsMedia))
SanDisk Ultra II 480GB (an Sata3_A1 angeschlossen (AsMedia)
WD500AAKS 512GB (an Sata2_4 angeschlossen)
TSST DVD-Brenner (an Sata2_3 angeschlossen)
Danke schonmal
Seit einiger Zeit habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. Meist nur einmal kurz nach dem Windowsstart, hin und wieder häufen sich die Fehlermeldungen aber auch.
Auswirkungen so im täglichen Betrieb spüre ich keine.
Habe jetzt schonmal die Sata-Kabel getauscht und die Laufwerke, teilweise an einen anderen Anschluss gesteckt. Die Samsung Evo und die Sandisk Ultra hängen jetzt beide an den Asmedia-Anschluss. Hatte erst die Evo im Verdacht, da diese vorher in der Datenträgerverwaltung als Datenträger 0 angezeigt wurde.
Aber nun hatte ich die gleiche Fehlermeldung immer noch in der Ereignisanzeige.
Um jetzt weiter eingrenzen zu können, würde ich gerne wissen, welches Laufwerk gemeint ist.
Smart-Werte scheinen in Ordnung zu sein, wobei ich die auch nicht richtig deuten kann:
System:
Asrock Z77 Pro4
I7 3770 nonK @ 4 Ghz
4 x 4 GB Crucial Ballistix Tactical 1866
Kingston SSDNow 120GB (an Sata3_1 angeschlossen)
Samsung Evo 840 250GB (an Sata3_A2 angeschlossen (AsMedia))
SanDisk Ultra II 480GB (an Sata3_A1 angeschlossen (AsMedia)
WD500AAKS 512GB (an Sata2_4 angeschlossen)
TSST DVD-Brenner (an Sata2_3 angeschlossen)
Danke schonmal