DER Sauger!

Update:
------------------------------
System komplett, läuft!

Werde jetzt nur noch ein paar Stecker nach aussen führen und dezent verstecken. Wollte die Buchsen in ein Edelstahlblech einlassen, aber da das am Ende ja auch gut aussehen soll, überleg ich jetzt ersmal wie ich alles anordne bzw. verlege.

Hab jetzt noch ein bisschen Alu verbaut und einen Lüfter installiert... Temps sind OK... Fertig ist!

So und jetzt ist der Sauger fertig... und jetzt :ugly:? :lol:

Auf jeden Fall ein hingucker in der Wohnung :daumen:

Mal gucken was als nächstes kommt,
I'LL BE BACK

Witzige Idee.Würde ich nicht machen,aber wäre auf die Idee nie gekommen.Deswegen ist das Projekt genial.:hail:
Was ist Originalität? Etwas sehen, das noch keinen Namen trägt, noch nicht genannt werden kann, ob es gleich vor aller Augen liegt. Wie die Menschen gewöhnlich sind, macht ihnen erst der Name ein Ding überhaupt sichtbar.Zitat von Friedrich Wilhelm Nietzsche

...mach mal ein mini-itx im Bügeleisen, mich würden dann auch die Temps interessieren. Wenns gut läuft bekomme ich meine Frau vllt. auch an den Rechner... neee Spass nette Idee und tolle Umsetzung ;)

Witzig würde ich finden wenn er auch bei Betrieb wie ein Staubsauger sich anhören würde.:daumen:

Finde das Projekt richtig gut!!

Würde mir zwar nicht so gefallen - optisch.. aber der PC dann gleich einen henkel zum wegwerfen :ugly: (witz! Für lanPartys kann das doch recht praktisch sein!)
Und die schauen dann auch nicht schlecht, wenn dein Mauskabel in einen Staubsauger geht :D

achso!!! wie jetz? is die staubsaugerfunktion jetz noch aktiv oder nich... du hast ihn also nur als gehäuse und nicht als kühlung :D das erklärt einiges... hab mich schon gewundert denn das wird schwierig ;) ... und laut X)

Mama? Ich bin 28 und sauge schon länger alleine :D
Aber meiner Freundin könnte das passieren, weil ich den gleichen als richtigen Sauger hab, übrigens ein super Teil... Miele eben :daumen:

:lol:des wird dann was wenn du dann deine staubsauger pc zufällig stehen lässt und deine "unwissende" (vl. kann ja sein ;) ) freundin mit dem staubsaugen will^^

das is ja mal ne witzige idee und vor allem mal ein gaaanz anderes gehäuse - also kein koffer, keine mülltonne o.ä.

gefällt mir echt gut :)

Zurück