R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
So, da es ja auch einen Thread für NVidia und die 290er Reihe gibt, eröffne ich hiermit den Thread für alle AMD Nutzer 
Und um mit der Diskussion gleich anzufangen:
Glaubt ihr daran das AMD von Samsung aufgekauft wird ?

Und um mit der Diskussion gleich anzufangen:
Glaubt ihr daran das AMD von Samsung aufgekauft wird ?
Zuletzt bearbeitet:



