quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 7. November 2008 #301 xTc schrieb: Arctic Cooling RC? Die sind ja aus der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher sagen, dass er Schwarzgeld aus der Schweiz bekommt.
xTc schrieb: Arctic Cooling RC? Die sind ja aus der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher sagen, dass er Schwarzgeld aus der Schweiz bekommt.
Hai0815 Freizeitschrauber(in) 7. November 2008 #302 ne - war nur Blech aber schwarzes Hitzegedöns passt besser ins Case als knallrote...
xTc Volt-Modder(in) 7. November 2008 #303 @ Hai0815: Schickes Foto, die RC's können schon etwas. Gruß
Hai0815 Freizeitschrauber(in) 7. November 2008 #304 Danke... Ich finds nur schade das die Hersteller grüne PCB's verwenden - das jetzt auch noch in schwarz, dann wär ich richtig glücklich
Danke... Ich finds nur schade das die Hersteller grüne PCB's verwenden - das jetzt auch noch in schwarz, dann wär ich richtig glücklich
xTc Volt-Modder(in) 7. November 2008 #305 Meine Mushkins. Hab die originalen Heatspreader wieder montiert. Die Mushkins fühlen sich bei grünem Licht echt wohl. Gruß
Meine Mushkins. Hab die originalen Heatspreader wieder montiert. Die Mushkins fühlen sich bei grünem Licht echt wohl. Gruß
tj3011 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. November 2008 #310 Dann will ich auch mal meine Ram´s hier reinstellen
devic PC-Selbstbauer(in) 28. November 2008 #314 Hier gibts ja auch ein RAM-Bilderthread... __________________ Und in hochauflösend: Anhang anzeigen 47661
Hier gibts ja auch ein RAM-Bilderthread... __________________ Und in hochauflösend: Anhang anzeigen 47661
devic PC-Selbstbauer(in) 28. November 2008 #316 Danke Ich versuche es morgen nochmal bei besserem Licht. Muss eh nochmal die 8800GTX für den Verkauf abknipsen...
Danke Ich versuche es morgen nochmal bei besserem Licht. Muss eh nochmal die 8800GTX für den Verkauf abknipsen...
Der Dudelsack Freizeitschrauber(in) 28. November 2008 #318 Vom aussehen her sind immer noch meines erachtens nach die Corsai dominator und die CSX Diabolo die geilsten MfG, diedudelsack
Vom aussehen her sind immer noch meines erachtens nach die Corsai dominator und die CSX Diabolo die geilsten MfG, diedudelsack
L Lee BIOS-Overclocker(in) 29. November 2008 #320 Hai, sehr GeILe Teile Was benutzt du als Fotounterlage?