Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

Der Heatspreader von den Teilen ist eher kontraproduktiv. Der hält den gesamten Luftstrom auf und zwischen den Kühllamellen staut sich die ganze warme Luft.

Sieht aber geil aus :ugly:
Alles andere ist wurscht!
Nein, aber dem Ram bedarf es sowieso keiner großen Kühlung.

Nachtrag:

hier 'n Paar neue Bilder

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch eh höchstens vier nutzen, wobei du wahrscheinlich trotzdem nur zwei im PC hast.

Ich habe auch z.B. noch eine CPU für alle Fälle liegen, aber so übertreiben muss man es doch nicht :D Wenn ich was zu viel habe denke ich immer, was ich von dem Geld neues kaufen würde, deswegen liegt bei mir nie viel :D

Du kannst doch eh höchstens vier nutzen, wobei du wahrscheinlich trotzdem nur zwei im PC hast.

Erwischt. :ugly:

Ich habe auch z.B. noch eine CPU für alle Fälle liegen, aber so übertreiben muss man es doch nicht :D Wenn ich was zu viel habe denke ich immer, was ich von dem Geld neues kaufen würde, deswegen liegt bei mir nie viel :D

Wieso übertrieben?

Die haben alle ihren Verwendungszweck. ;) Okay, die Corsairs mit den AC-Kühler könnte ich verkaufen. Ich brauch nur ein Kit mit D9GKX, denn die Aeneons gehen besser.

Gruß

Und warum brauchst du D9GKXs wenn die anderen eh besser gehten? :lol:

Bist halt ein alter Sammler, kenn' genug von denen und werde sie wohl nie verstehen :D

Und warum brauchst du D9GKXs wenn die anderen eh besser gehten? :lol:

Bist halt ein alter Sammler, kenn' genug von denen und werde sie wohl nie verstehen :D

Naja, die hab ich letztens erst wiedergefunden. :D Werd sie nochmals durchtesten und dann wohl verkaufen. ;) Es sammelt sich halt gut was an im laufe der Zeit. :D

Das Messer is ja ma geil. :D

Gruß

Zurück