Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

Triple-Channel wirst du bei mir auch nicht sehen:D- ich hab schon vor Monaten entschieden auf 130W TDP on air und abfackelnde Elpida Hyper zu verzichten:devil:

Sehr interessanter Thread :)

Ich beteilige mich denn auch gleich mal ;)

full

full

Grüße

Dreh deinen Monitor heller oder kauf dir ne Brille ...die Bilder sollen so sein. Ich kann alles erkennen.

:fresse: was für eine geile Aussage :D
Sehr gut :daumen:

Aber ich kann auch alles erkennen, nur die Bilder an sich sind auch ein wenig unscharf ;)

Alibi:
full

Schöne Rams, das sind echte Klassiker auch wenn sie nur ProMos haben- sehen richtig gut aus die Pro:daumen:- hier mal meine bescheidene Reste an DDR2, fehlt nur ein Kit 8000er Ballistix- war mal mehr:(

Vor einigen Wochen verkauft, Modding ist nicht alles- obwohl 700 1M mit knapp über 2,2V auch nett waren, aber das schaffen meine normalen Ballistix auch:)

So sehen defekte TeamGroup aus, passiert halt wenn ein Verkäufer zu blöd ist selbst bei 800 Memtest laufen zu lassen:ugly:- wenn der dann noch erzählt das die aus einem laufenden System entfernt wurden und mir unterstellt ich hätte einfach keine Ahnung, dann weiß man das man halt an einen Cheater geraten ist:devil:

Zurück