Der offizielle "Mein-PC-ist-viel-besser-als-Deine-Konsole-(vice versa)" Thread

phila_delphia

BIOS-Overclocker(in)
Disclaimer: Das Folgende bitte mit einem Augenzwinkern lesen ;)

Hallo zusammen!

Vielleicht gibt es hier im Forum auch einige, die von den immer wieder aufkeimenden "Mein PC ist schneller als..." / "Meine Konsole ist vom Preis Leistungsverhältnis viel toller als..." Diskussionen gelangweilt sind.

Nicht nur dass bei jedem neuen Cross-Plattform-Titel aufs Neue darum gerechtet wird, wessen Rechenwerk besser ist. Über dieses Hin und Her geht auch viel von der Unterhaltung um das eigentliche Spiel verloren.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass jedes System seine Vorteile hat und manche (wie ich z.B.) sowohl eine Konsole als auch einen Rechenknecht besitzen.

Darum: Wenn ihr mögt, dann postet unter den entsprechenden Diskussionen einfach einen Link auf diesen Thread.

Oder: Verlinkt in diesem Thread die besten Beiträge zum Thema. Als ultimatives Kompedium quasi.

Viel Vergnügen!

Grüße

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst kannst du vor der Thread-Eröffnung die Suche benutzen, und diesen Thread finden: Konsole VS. PC? so einen (ähnlichen) gibt es nämlich schon ;)

Hm... Gibt es eigentlich in der RuKa keinen "gefällt mir" Button? Den würde ich gerne drücken.

Gleichzeitig ging es mir (wie du sicher gemerkt hast - sonst hättest Du das "ähnlichen" wohl kaum in Anführungszeiten geschrieben?!) nicht um eine bierernste Diskussion, sondern um die Ironisierung mancher Klischees ;)

Liebe Grüße

phila
 
Zurück