Der Neue Coolermaster V8

Hmm, ich find ja, dass Coolermaster irgendwo nen Trend verpennt hat. Ich find das Ding zwar recht schön, allerdings kühlt es wohl auch nich so besonders, der Ninja is da unspektakulärer aber kühlt auch gut.
Okay, aber ich bin mal lieber still, ich habe mir am Sonntag einen GeminII gekauft mit 2 120mm Lüffis blau beleuchtet. Ich schreib vllt. mal nen review :D
 
Naja Coolermaster hat halt nen gammeligen Motor mit Plastikabdeckung usw. gebaut. Statt einen verchromten, der es wert wäre angeschaut zu werden. :)
Wäre das ding in Chromoptik würde ichs mir kaufen. ;)
 
Vercromen ist schwer, da das Plastik schmelzen würde^^

Der TR kann chemisch auch keine Kilo wiegen.
Ein mol Kupfer ist 3 Mal so schwer wie ein Mol Allu.
Und da der Kühler die gleiche Anzahl mol haben muss wird das gewicht nur verdreifacht
Daher wird er etwa 2,4 Kilo wiegen.
Immer noch viel aber immerhin 600 g weniger^^
 
Zurück