Der LuKü***Quatschthread***

AW: Der LuKü***Quatschthread***

hey leute - klar, bei uns im team geht auch immer mal wieder was verloren und jeder macht mal was anders... aber ab jetzt diesen thread für das gequatsche benutzen. :daumen:

Hier gibs kein OT

@Hai0815 passt das ding auch auf den IFX??

sorry für die späte antwort - hab das gerade erst gesehen das es diesen thread gibt.

also ich denke nicht das es auf den ifx passt, da auf der website von thermalright ausdrücklich vom ultra 120 gesprochen wird...

Zuletzt bearbeitet:

@gowengel

Wenn du ein Leistungsstarken 120mm Luffi suchst guck dir Delta Electronics FFB1212EHE 120x120x38mm, Doppelkugellager, 4000rpm, 322m³/h, 59dB(A), 24W Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland mal an. 30€ ist zwar happing, aber angemessen.:ugly:

Bin ich n Geldscheißer:lol: Ich nehm schön ma das mit dem besten P/L, also hier Da steht eben die Leistung im Vordergrund, meine Anforderungen gehen eigentlich in die andre Richtung:ugly:

Was wär eigentlich so ein Lüfter mit ordentlich Wumps, aber auch zumindest einigermaßen Silent fähig? Das ganze ist iwie n Gegensatz^^

na der wird wahrscheinlich sogar ein graka aka hd4890 sowie gtx285 übertönen:ugly:

edit: weiß wer wieviel die angegebenen 59dB(a) in sone sind?

Die Anfgegebenen Werte können ja nach abgestrahltem Frequenzspektrum stark abweichen!!!

40db(A) ~ 1 Sone. Eine Verdopplung der Lautstärke entspricht eine Erhöhung des db(A)-Wertes um 10.

D.h. sowiel wie:

40db(A) ~ 1 Sone
50db(A) ~ 2 Sone
60db(A) ~ 4 Sone
70db(A) ~ 8 Sone
...

@Boardi05 (dein Post 8074):

ich geh mal davon aus, dass du mit "rot" die Zierbleche gemeint hast :what:

Sehe ich das richtig, dass die mit ganz kleinen Schrauben befestigt sind? Mich stören diese Bleche (wegen der Farbe) nämlich auch...:ugly:

Sind die schwer zu entfernen?

ja damit mein ich diese Bleche, die sind mit kleinen Schrauben befestigt und waren ganz leicht zu entfernen, hatte anfangs ja angs, dass mir der lack abplatzt, geht aber alles ohne Porbleme!!

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

naja prozi und board kommen mir schwer bekannt vor und wenn du den ocen willst dann sag mir mal deine besten und auch noch wärmemässig erträglichen werte ...

@Hai0815
verkauf mir dein Gehäuse, BITTE!
ich liebe es, das geilste Gehäuse welches je gebaut wurde!

Zuletzt bearbeitet:

ohman schade,
wie ich dieses gehäuse liebe ^^
hätte mir damals echt eins kaufen können, ist heute etwas ganz exclusives und außergewöhnliches

DIe einen lieben es, andere hassen es

der is echt schön ich hät da ne frage wie nimmt man den die rotoren ab ohne den motor zu beschädigen ?
MFG

Ich hab grad kein Bild und deshalb kann das auch später dann gelöscht werden, aber bei den Enermaxs geht das auch!

Zurück