Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Lol, voll die Schlachtkreuzer =))

Man müsste nur richtig beleuchten, noch ein paar kleine X und Y Wings dazwischen, Weltraumhintergrund... omg, ich spinne mal wieder rum :P

Zuletzt bearbeitet:

jop, du musst auf Antworten klicken und dann weiter unten bei dateianhänge verwalten oder so ähnlich. nicht hier das direkt antworten benutzen =)

und Bilder sollten auch bald von mir folgen sobald ich genug Kabelbinder im Haus hab :P

@ KTMDoki

kann es sein das du die lüfterbefestigung ned ganz richtig drauf hast?
denn da sind extra einkerbungen (außer die haben noch einen anderen zweck :D)

(siehe mein pc)

Zuletzt bearbeitet:

brauchst dich nicht schämen ;)
wenn ich ihn nicht selbst hätte wüsst ichs gar ned so genau...

Ich hab mir letztens den Xigmatek hdt-1283 gekauft :) hab mich auch riesig gefreut als der ankam.
Erstmal alten Kühler raus alte Paste ab neu drauf usw.
Dann alles fertig PC hingestellt angeschlossen und angemacht. Alles top^^.....
..... doch dann wollte ich meine Gehäusewand wieder draufsetzten...und...der Kühler war zu dick! :(:ugly::wall::nene::klatsch:

musste also alle wieder umtauschen^^

naja egal der kommt dann in meinen neuen PC den ich dann demnächst irgendwann kriege^^

mfg Joni

so artic silver5 draufgemacht und nochma 3 grad runter gekommen, bei der gelegenheit auch gleich nen bissle am innenleben neuverlegt bilder kommen in kürze ;)

@joni das cm 690 ist der hammer :)

so long
rackor

Bitte sag nicht, dass du dein schönes System mit dem Ding da verunstalten willst

Hier sind mein Scythe KamaCross und der Frontlüfter von Aerocool. Von Außen kann man auch etwas sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück