Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

nö, das ist ein thermaltake matrix =)
war etwas teurer als das sharkoon rebel 9, dafür hatte ich die schöne schraubenlose montage und bessere verarbeitung

Hier übrigens mal die restlichen Pics des Battle-Axe, ein sehr schöner Kühler wie ich finde :) btw Bad Axe ist ein 975 Board von Intel.

cYa

warum werden die finnen eig so schmal zw äußerem rand und chip???

design oder nötig wegen bauteilen, ist doch die reinste oberflächen verschwendung...

Das ist halt deren Design bzw. da kollidiert halt der Kühler nicht mit Bauteilen auf dem PCB, zB VRAM-Kühler. Ich finds übertrieben bzw. recht schwachsinnig, so geht einiges an Oberfläche und sicherlich auch einige Grad flöten.

cYa

Das ist halt deren Design bzw. da kollidiert halt der Kühler nicht mit Bauteilen auf dem PCB, zB VRAM-Kühler. Ich finds übertrieben bzw. recht schwachsinnig, so geht einiges an Oberfläche und sicherlich auch einige Grad flöten.

cYa

Ist aber trotzdem sehr Leistungsfähig ;)

Leider nur, wenn alle Pipes genutzt werden. Auf einem G92 oder RV670 ist das nicht der Fall.

cYa

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihre Kabel so genial verlegen.

Habt ihr ein Seitenfenster in der Gehäusewand, sodass sich die Arbeit lohnt, oder macht ihr das einfach so?

Ich habs bei mir auch schon überlegt zu machen, aber dann dachte ich mir, dass es ohne Fenster sinnlos vergeudete Zeit ist.

mfg
SilentKilla

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihre Kabel so genial verlegen.

Habt ihr ein Seitenfenster in der Gehäusewand, sodass sich die Arbeit lohnt, oder macht ihr das einfach so?

Ich habs bei mir auch schon überlegt zu machen, aber dann dachte ich mir, dass es ohne Fenster sinnlos vergeudete Zeit ist.

mfg
SilentKilla

Ja mein Bigtower hat ein großes Fenster!

Bilder (Matbe.com) des GFXChilla-Nachfolgers Big GFXChilla - dummer Name, aber der könnte rocken. Wenns den gibt, werde ich mir den gleich mal krallen.

Anhang anzeigen 16768 Anhang anzeigen 16769 Anhang anzeigen 16770

cYa

schaut echt hammer aus, das teil....
finde, die standard lüfter stehen dem kleinen chilla nicht soo gut, hab mir ja inzwischen akasa lüfter drauf geschnallt :D
bringt doch noch einige grade ....
der name ist wirklich einfallslos, aber da weißt du wenigstens auf anhieb, was drin ist ;)

Anhang anzeigen 16835 Anhang anzeigen 16836

das erste ist leider etwas unscharf, bei gelegenheit wird des foto nochmal geschossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück