Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Hier mal mein PC
er ist schön Leise im idl da alle 120er lüfter im leerlauf mit 800u/min drehen und der grakalüfter auf 20% läuft
bei spiele wird er natürlich lauter aber da ich eh mit headset spiele höre ich das nicht darum darf er da ruhig aufdrehen

Versuch, einen S. 478-Kühler abzunehmen:hmm:. (der P4,der da dran klebt, hat ca. 5 Jahre in nem OEM Rechner gearbeitet...ohne mal die """Wärmeleitpaste""" zu wechseln..:ugly:)

Jap, WLP anscheinend auch, des sieht so aus als ob der mit geschmolzenen Gummi beschmiert wurde...:ugly:

@ Tommy_Hewitt

Habe auch einen - sieht für mich aus wie ein S-Flex.

cYa

Weiß du was genaueres? Habe die Kama nur rumliegen, ich mag die S-Flex nicht so^^

cYa

Mr_Duese: CPU müsste eigentlich noch leben, nur wird sie (vorraussichtlich) nicht mehr in Betrieb genommen.

Wie kann man S-flex nicht mögen, Leise und dafür guten durchsatz, musst ja nicht die 800erter nehmen, wobei ich bei denen echt nichts höhere... kein schleifen nix...

dann nimm halt Delta Lüfter die sind alle super, musst aber aufjedenfall regeln^^ weil sonst könntest du dir auch gleich ne Geforce FX verbauen... =D

so, ich will auch mal was zeigen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ xQlusive

Scherzbold ... mir sind auch die 800er zu laut ... ich bevorzuge XL1 @ 5v (450rpm).

cYa

mh dann scheint mein Gehäuse ZU gut zu dämmen ich höhre die gar nicht. Wenn ich mein Gehäuse offen habe, und mit dem Ohr in 10cm entfernung bin, höre ich die, aber auch nur leise, und habe keine Nebengeräusche gehört... und so taub bin ich nun auch wieder nicht, manche Leute wollen anscheinend etwas höhren. Außerdem liegt immer ein 7V adapter bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück