Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Naja die Temps sind nicht so Überagend bei 3Ghz hab ich mit 5V 40°C im leerlauf und 60 vollast bei 3,6 ghz komm ich an die 70°C, da kommt dann so viel wäme das der des nichtmehr abführen kann.

Der Kühler bleibt immer Kalt.

Die Deltas sind bei Transtec ausm Elekroschrott da hab ich 6 Stück davon

Vllt hilft es den Wärmeübergang zwischen IHS und Kühlerboden zu verbessern. Schleifen und eine besseres Wärmeleitmittel sollten für Besserung sorgen.

mfg
SilentKilla

@Ov3rcl0ck3d-Doener,

Danke, dies ist so konzipiert, das die Abwärme der CPU direkt durch das Netzteil hinausgezogen wird, und der Restliche Abwärmeluftstrom entweicht durch die Öffnung an der Gehäuseoberseite ( wie im Bild zu sehen ).
Die Temps sind voll OK, selbst bei 3,2GHz bleibt jeder Kern unter Last Deutlich unter 50 C, laut CPU Temp. Ein glungenes Konzept ;)

Nachtrag, bei dem Luftstrom den die beiden 250er erzeugen, macht der CPU Lüfter ( Skythe S-Flex ) auch nur einen Unterschied von 1-2 C.

neee die sind gut :D im idle von 30°C bis 38°C (wobei halt immer kern 1 und 2 am heizen sind frag mich net warum)...

unter last alle nicht über 60°C :D

dazu muss ich sagen @3,3Ghz ^^

@ Mr.Miyagi

Sauber, sauber ;)
Hast Dich von Deinem S.939 getrennt ?

Wenn man kein Platz hat, weiß man Platz erst richtig schätzen :fresse:

Jau 939 is weg.
So ein C2D hat schon deutlich mehr Leistung.

Platz kann man nie genug haben. :)

Ja, da haste Recht. Mehr Leistung haben die C2D auf jeden Fall, aber solange mir mein Sys zu Arbeiten & Zocken lang, kommt kein wechsel in Frage!

Ich weiß nur, daß das nächste Gehäuse wesentlich mehr platz haben wird :lol:

sagmal die non uset blenden hast du selbst da die schlitze rein gemacht?! is nähmlich ne gute idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück