Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Nimm' es mir nicht übel, aber in Anbetracht deine exzellenten Hardware auf Xilence Lüfter zusetzen, finde ich gar nicht schön :nene:

mh sieht ein bisschen sehr steril aus :) muss entweder sehr eng sein, mit guten kabelmanagment, oder gemoddet sein. Ne spaß, sehr schönes aufgeräumtes system, und die lüfter musst du eigentlich noch nicht wechseln, die meiste hitze verursacht sowiso die 8800gt mit dem standartkühler drauf....

und naja da dein case sowsio geschlossen ist, ist eh alles i.O.

Sehr schickes Gehäuse, nicht war. ;) Hab ich auch.

Wie empfindest du die Lautstärke der 2 250mm Lüfter? Mir waren die zu laut, sodass ich die Potis getauscht habe. Nun sind sie wahrlich flüsterleise.

mfg
SilentKilla

Habe dieses Gehäuse gewählt, da es im innenraum ausreichend Platz bietet und dank der beiden 250er genügend Luftdurchzug bietet.
War auch von der Qualität des Gehäuses positiv überascht.

Ich habe die beiden lüfter fast bei minimaleinstellung laufen, der Rechner steht unter dem Schreibtisch und nehme sie eigentlich nicht wahr, dies wird aber daran liegen, das mein Notebook, welches mit auf dem Schreibtisch steht, ein permanentes Lüftersäuseln abgibt :D

Mein neu Gebasteler Lukü mit 3 schönen Delta lüftern mit hohem Luftdurchsatz bei >3000rpm

Naja, sinnlos bei einem Sonic Tower!
3x 45W maximale abführbare Wärmeverlustleistung und erst bei 70°C fast 100% Wirkungsgrad. Dabei sind noch keine Einschränkungen durch Biegeradien berücksichtigt..

Was das heißt? Du könntest gerade mal 135W mit dem Kühler abführen, dazu müssten die Pipes 70° erreichen, sprich die CPU kurz vor der Notabschaltung.

Das Geld für die Deltas hättest du dir sparen können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück