Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Du sollst keine Bilder machen, du sollst dein System installieren und übertakten... Da hast du so ein geniales OC-Board und machst Bilder, Gute auch noch dazu...

naja hat was mit rechten zu tun, hast mit sicherheit nicht nachgefragt ob du sie als bild verlinken darft oder???

Ne, dasis kein Phenom-System.

Das ist ein Skulltrail-System, bestehend aus dem X48, 2 Intel Penryn Quadcore-CPUs und 2 nVidia-Grafikkarten im SLI.

Der Skulltrail hat keinen X48, sondern einen schönen nur FB-DIMM fressenden Serverchipsatz [Seaburg] der mit FSB1600 operiert, zudem findet sich noch ein Nvidia nForce 100 SLi auf dem Brett, um SLi zu ermöglichen.

Ne, dasis kein Phenom-System.

Das ist ein Skulltrail-System, bestehend aus dem X48, 2 Intel Penryn Quadcore-CPUs und 2 nVidia-Grafikkarten im SLI.

Das Bild stammt von der AMD Vorstellung des Phenom seitens AMDs. Außerdem hat Nvidia kein rotes GraKa PCB das ist dan woll eher AMD/ATI. Und wie der Link schon sagt da steht AgenaFX und das ist doch der Phenom.
Irgenwie seh ich da auch kein SLI :D

huuuuh schlimmes Verbrechen:p

Natürlich sind´s nicht meine, bin ja nicht Krösus, bist´n Komiker heh?
Ist hier der Bilderthread oder? Wo steht denn, dass es meine sein müssen?

Nimm es bitte etwas ernster. Man kann hier schon von Trafficklau sprechen, denn die lieben Kollegen dürfen hier für jeden (auch wenn er garnicht die Bilder anschauen will, sondern nur die Seite öffnet) den Traffic berappen. Zudem solltest du doch wissen, dass wenn man fremdes Geschriebenes, oder eben fremde Bilder verwendet immer eine Quelle angeben sollte.

sieht ja ma krass aus, aber kann man da nicht noch was mit den kabeln machen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück