Weil falsche Dateiendung "webp". Habs für Dich extern konvertiert:Wieso zeigt der bei meinem Beitrag das Bild wieder nicht direkt an? ärger
ChatGPTWelche KI?
Ich wusste gar nicht das man damit auch Bilder erstellen kann.ChatGPT
Ich tipp meine Anforderung halt immer da rein. Wie und mit was er das dann erstellt weiß ich nicht.Ich wusste gar nicht das man damit auch Bilder erstellen kann.![]()
Ich tippe die bei mir auch da rein. Sprechen tu ich nicht.Ich tipp meine Anforderung halt immer da rein. Wie und mit was er das dann erstellt weiß ich nicht.![]()

Ich tipp meine Anforderung halt immer da rein. Wie und mit was er das dann erstellt weiß ich nicht.![]()
Geht das nicht mit dem Sega Mega Drive?Mit Dall-E 3, meines Wissens...
Ist auch das einzige, was ich nutzen kann, da ich keine Grafikkarte oder leistungsfähige CPU habe.
Geht das nicht mit dem Sega Mega Drive?
Bestimmt, aber dann in 320x240 mit 61 Farben und die Erstellung eines Bildes dauert ca. 78 Jahre. : D
Interessant auch, wenn man dein Bild bei ChatGPT einspeist, sich einen Prompt dazu erstellen lässt und sich anhand des Prompts ein weiteres Bild generieren lässt.Ich habe auch mal eine Samurai-Kriegerin mit Chat GPT probiert:
Anhang anzeigen 1483639
Leider kann man mit Chat GPT wohl nur 3 Bilder pro Tag gratis erstellen. Oder man muss upgraden.

Hab das Mal gemacht. Ergebnis:Interessant auch, wenn man dein Bild bei ChatGPT einspeist, sich einen Prompt dazu erstellen lässt und sich anhand des Prompts ein weiteres Bild generieren lässt.
Stille Post ChatGPT Version Quasi![]()