Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer deutscher Kino-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

Schrecklich. :daumen2:

Wer diesen Film auf deutsch guckt macht einen riesen Fehler! Allein schon wegen Benedict Cumberbatch lohnt es sich den auf englisch zu gucken.
Den ersten Teil fand ich auf deutsch auch gruselig...

AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

Jemand ne Ahnung wie der Soundtrack heißt, der in den Trailern immer verwendet wird? Sind das "Two Steps from Hell"?

Und ja, die deutsche Stimme von Smaug geht garnicht im vergleich zur englischen!

AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

Schrecklich. :daumen2:

Wer diesen Film auf deutsch guckt macht einen riesen Fehler! Allein schon wegen Benedict Cumberbatch lohnt es sich den auf englisch zu gucken.
Den ersten Teil fand ich auf deutsch auch gruselig...

Fängt jetzt schon wieder diese schwachsinnige Deutsch vs. Englisch-Diskussion an? :schief:

Jeder soll die Version schauen die er schauen möchte. Punkt. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
Es ist nunmal wie immer reine Geschmacksfrage. Ich werde den Film auf jeden Fall in deutsch im Kino anschauen und mir danach die Multi-Language-BluRay holen.

Zurück