News Der Herr der Ringe: Gollum: Das bislang schlechteste Spiel des Jahres 2023 bei Metacritic

Du kannst nicht von der Weltbevölkerung ausgehen ;) Aktive Gamer gibt es laut Statistik ca 3,2 Mrd, wovon wiederum nur ein Bruchteil überhaupt Interesse an Gollum haben sollte.
Dennoch ist eine derartige News bei der geringen Anzahl an Wertungen wohl etwas verfrüht.

An der Stelle deines Freundes würde ich mir die Tests durchlesen, Gameplayvideos ansehen und dann entscheiden.
Ist schon klar. Man kann im Gegenzug nicht von 30 Critics auf alle Fachzeitschriften bzw. deren Meinung weltweit schließen. Das ist eine Wasserstandsmeldung kurz nach Release, unfairer Zeitpunkt und schon massiv verurteilend abwertend. Mir gehen solche populistischen Mitteilungen, die zudem wertlos sind mMn, auf den Sender. Jedi Survivor läuft jetzt auch deutlich besser.
 
Ich finde die CryEngine eigentlich sehr gut, wenn ich an Crysis 1 denke wird mir noch immer warm ums Herz.:love:

Ohne RT sollte die eigentlich auch alles liefern was man zumindest für einen Shooter benötigt. ;)
 
Zurück