Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - Warner-Anime mit US-Starttermin und Conceptart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - Warner-Anime mit US-Starttermin und Conceptart

Warner Bros. hat den Kinostart seines Der-Herr-der-Ringe-Animes "The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" für die USA bekannt gegeben. Zusätzlich veröffentlichte das Branchenmagazin Variety eine erste Conceptart für den Anime aus dem Der-Herr-der-Ringe-Franchise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - Warner-Anime mit US-Starttermin und Conceptart

Freu mich auch drauf. Mir wäre zwar ein "normaler" Film lieber, aber hey, es ist Herr der Ringe :D

Ich fand im Gegensatz zum gefühlt ganzen Internet auch die Amazon Serie eigentlich recht gut. Kenn auch im RL viele die die Serie mögen. Aber kann natürlich auch nur meine "Bubble" sein.

Zurück