der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

AW: der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

Sieht Hammer aus!
Edit: Mit dem Boxed von Intel wird's aber nicht silent!

Der ist auch nur gerade drauf, weil ich die Teile im Moment ohne Case nutze...

Oh dann ist gut, wäre auch zu schade gewesen;)

Micro-Update, mein Tablet musste heut dran glauben :P

full

Sieht super aus. Wie haste das gemacht?

Das ist Folie, mit der Autos beklebt werden. wollte dann doch nicht das 350€ Tablett lackieren...

Gefällt mir sehr. Wäre vielleicht auch etwas für ein paar Teile des Mobos? zB die silbernen Anschlussbuchsen des Mainboards (0/1 Blende [nennt sich das so?])

mfg Stex

Edit. Sehe gerade das der Kühler diese schon verdeckt... ;)

Für Folie sieht das aber richtig gut aus, da hast du sehr sauber gearbeitet. :daumen:

Jo, für Folie sieht das sehr nach Lack aus. Sehr sauber gearbeitet. Echt Top.

Ich hab euch mal ein kleines Mini-Update mitgebracht, die neue Graka ist nämlich endlich mal ausgesucht und eingebaut ;)

Jetzt fehlt an Hardware eigentlich nur noch eine W-Lan Karte mit einem bestimmten Chip und Den RAM werde ich wohl noch gegen 12gb mit kleineren Kühlern tauschen, die HyperX sind zu groß... Wahrscheinlich werden es welche mit den Frostbite Kühlern von Mushkin oder so...

Nächste Woche müsste mein neues MBP kommen, dann kann ich auch endlich wieder Bilder vernünftig bearbeiten und euch mit mehr versorgen... krebse hier noch mit Windows rum...

Beim Bau bin ich mit der Abdeckung vom Netzteil beschäftigt, die nicht so machbar ist wie geplant... Bilder kommen dann auch bald. Die Rahmen von den Enermax-Lüftern sind beim Eloxierer genauso wie der Rahmen von der Tastatur, wird alles grün gemacht...

full

Schönes Bild, :daumen: und noch schöner, das es hier wieder weiter geht.
Ich freue mich auf die nächsten Updates von dir. ;)

der Hammer!
Die Farbe: super!

werde hier den Thread auf jeden Fall verfolgen, interessiert mich doch sehr, wie das Gehäuse in Grün wirkt :)

da ich selber gerade an einem PowerMac zu gange bin, und noch ne Farbe brauche, bin ich sehr gespannt, wie die beide am Ende aussehen werden!
Sag mal, hast du 2 Gehäuse? Wenn ja, würde dich gerne um eins erleichtern, brauche zwei stück :)

lg.

PS: Schau doch mal bei dem Link vorbei, für den Monster BT...

Wow! Das ist ja mal richtig geil! Bitte mach das auf jeden Fall fertig! :sabber: :daumen:

Ach und so ganz nebenbei...

...[x] Abo! ;)

Fantastisch! Hammer Farbe, hammer Auto! Und mit der Grafikkarte haste alles richtig gemacht :D Die ist schön leise und wird gradmal 30°C warm bei mir! Und ich hab ja sogar noch die übertaktete SC.

Verkaufen? Wann hab ich das denn gesagt? Ich hab zwar mittlerweile etliche Nerven verloren an dem Teil, aber verkaufen wollt ichs nicht wirklich.. Auch wenns fertig ist nicht, es ist ja sowieso niemand bereit das alleine die Materialkosten zu bezahlen...

nein hab kein zweites, hatte man überlegt ein zweites für WaKü-Komponenten zu bauen, aber das hab ich mir dann aus Vernunftsgründen ausm Kopf geschlagen ;)

Grafikkarte, joa ist schon gut, ist auch die SC, kann meine paar Spiele vernünftig spielen, ansonsten ist der Rechner ja eher ein Arbeitsrechner. Wenn ich ganz abdrehe, dann baue ich noch ne zweite ein, dann geht der auf jeden Fall gut ;)

Mal sehen ob ich die Abdeckung am Wochenende fertig bekomme...

Zurück