der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

AW: der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

Die 3 Schwarzen Teile im Hintergrund sehn auch eher nach Motor aus^^

Nein :D ... das ist echt zu viel ... jetzt werden sogar die Stromkabel gesleeved :)

Das Stromkabel hab ich gesleeved, weil das in dem Gehäuse ist... Es verschwinden sowieso alle Kabel unter einer Abdeckung, aber ich weiß es, das reicht für mich als Grund alles zu sleeven.

Die ganzen Kabel werde ich auch passend ausmessen und entsprechend den Radien, in denen die liegen kürzen.

Ja den Kühlkopf wollt ich auch eloxieren lassen, den schicke ich dann direkt mit... Wenn Motor, dann direkt den Ultra-Motor und falls der mal ne Macke hat braucht man ja Ersatz-Motoren ;) Aber das ist eine andere Geschichte...

ganz lustiges Teil, aber das wird mir zu viel "gebastel/Ghetto-Mod" Ich will das ganze sehr edel und schlicht durchziehen.
Ein RS-Schriftzug wird vlt. noch seinen Platz finden.

Heute wurde ich wieder auf schicke Wakü-Teile aufmerksam, aber ich glaube das lasse ich besser. Den Monster gibts ja leider nicht mehr, den könnte man sehr gut daneben stellen. Ins Case passt ja nichts. Man könnte vielleicht noch ein zweites Case nehmen und da Wakü und Festplatten reinbauen, aber das wird dann doch leicht übertrieben ;)

Och Man, aber ist ja dein Mod.

Die Teile von oben sindnoch beim eloxieren, kanns kaum erwarten das Ergebnis zu sehen...

Hab heute mal die CPU geschliffen und poliert... Der Mainboard-Kühler kann leider nicht geschwärzt werden, weil der aus verschiedenen Metallen besteht...

Hier noch ein kurzes Bild. Ich gebe mich dann mal wieder an die Abdeckung fürs NT...

full

Sieht schick aus:daumen:
sleevst du die kabel :huh:

Also, die sind ja nicht auf dem bild, aber ich mein zum Beispiel die Molexkabel und so ...

natürlich wird alles mit Sleeve ausgestattet. aber das mache ich erst, wenn ich die Position endgültig fest habe, weil ich dann die Kabel noch in der Länge anpasse...

Schick, schick, da sieht man ja richtig die Unebenheiten. Weiterhin gutes Gelingen.

wow sieht der geil aus xD
nur leider kein echter apfel, hab grad hunger xD

Auch wenn grün mir nicht so gefällt siehts bis jetzt doch echt gut aus, ich bin dann mal auf´s Endergebnis gespannt.

Danke Danke!

die nächsten paar Wochen sind wieder mit Prüfungen verplant, mal sehn, dass ich trotzdem die Abdeckung fertig laminiert und lackiert bekomme. Dann geht das Case zum Fräsen...

Da wird dann der Apfel ausgefräst und ein passendes Plexi-Inlay mit Carbon und Beleuchtung gelasert. Auf das bin ich schon sehr gespannt, muss nur Zeit finden zu meinem Werbe-Menschen zu kommen...

Ich freu mich schon auf den Plexi Apfel, sieht bestimmt schick aus. Viel Glück für die Prüfungen.

nette Sache....das wird guuut :daumen:

Viel Erfolg bei den Prüfungen

frisch eingetroffen neu eloxierte Kühler, geniale Farbe!

full

Zurück