der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

AW: der grünste Mac aller Zeiten - Focus RS G5

Hey

ehm ... mir fehlen die Worte!!:what:

Die Farbe is ja mal ultra geil.:hail::hail:
Ich beobachte den Mod schon länger und muss sagen: Top!:daumen:

Ich liebe grün:P
[X] Abo

Hey!

Absolut GEILES Projekt! Bin auch ein absoluter Fan vom Focus RS hab ihn auch schon mal in grün gesehen (und auch damit gefahren) soooooo geil!

Cooler Novarossi Motor kühler 2.5ccm oder 3.5ccm?

Tamiya_Fan

Danke!

Ja den RS würd ich auch gerne mein Eigen nennen ;) kam nur zwei Jahre zu früh auf den Markt :P

Is ein 3,5er Buggy Motor. Der Kopf ist aber nicht so schön strahlend grün geworden, den werd ich wohl nochmal ändern lassen...

Bei mir im Dorf steht einer genau mit dem grün.:daumen:

Es ist immer eine Qual einfach dran vorbei zu laufen.:devil::lol:

:wow: die Kühler sehen ja richtig genial aus, kann es kaum erwarten die Teile eingebaut zu sehen. :daumen:

Hammer :daumen:... bis ich den Thread gesehen hab wusste ich garnich wie Hammer die Idee eigentlich is :hail: Ich glaub ich schiess mir auch n G5 Case bei ebay und bastel auch mal an ner Casemod (meiner ersten):devil:.

Danke für das ganze Lob!

Heute kam eine Lieferung mit Lüftern und einer Tastatur.

Drin waren die neuen Enermax TB Silence und eine Enermax Aurora Premium.

Von den Lüftern bin ich vollauf begeistert, die sind super leise, hab noch keine besseren gesehen. Einfach genial!

Der Tastaturrahmen und die Alu-Streifen von den Lüftern werden natürlich in grün eloxiert ;) alles passend zum Case.

full

full

full

full

full

Richtig cool! Grün ist meine Lieblingsfarbe und mein Case ist auch ziemlich grün^^.

Ich bin gespannt ... pls stell jede Menge Bilder rein wird bestimmt gut aussehen.

Wo lässt du eigentlich eloxieren bzw. wie viel bezahlst du dafür?

Also die teile hatte ich bei TX-Tuning in Auftrag gegeben, den kannte ich aus dem Paintball-Bereich. Qualität ist gut und Preis auch ok. Der wird aber immer auf Anfrage gemacht... Hab jetzt aber einen Betrieb für alle Metallbeschichtungen in der nähe gefunden, da werd ich mal hinfahren. Mal sehn was die als Preis vorschlagen, Qualität sollte bei dem größeren Unternehmen eigentlich gut sein...

Die Farbe ist echt mega! Das wird was großes glaub ich,
weiter so!

hab mich ja länger nicht gemeldet im thread und sa diese bilder ....die ist einfach so etwas von ....................................................................................................................................................................................................... umwerfend.
Toll gemacht, weiter so
einen extra keks für dich
*keksgeb*

Danke Danke!

Hab die Woche meinen neuen "Logo-Kreis" fürs Netzteil bekommen, muss den aber noch mit schwarz hinterlegen, dann kann der auf das Gitter geklebt werden und der Lüfterrahmen lackiert werden...

Ich hab aber immernoch niemanden gefunden, der mir meinen Apfel so fräsen kann, wie ich das gerne Hätte... Ich hab leider keine CNC-Fräsmaschine hier, deshalb kann ich das auch nicht selber machen...

heute kam mein Sleeve

Also kanns die Tage an Kabel kürzen, Crimpen und sleeven gehen. Außerdem werden die Mainboard-Halter befestigt und es geht weiter mit den Heckanschlüssen und Abdeckungen...

full

Na dann viel Erfolg! :daumen: Kannst ja zwischendurch immer mal Status geben (... mit Bildern ;)).

Sieht gut aus, die Farbe ist hammer.:)
Bei uns in der Gegend fährt auch ein RS in Grün rum. Deluxe. Ein Augenschmaus.
Aber sag mal, wie hast du den Kaltgerätestecker gesleevet?(schreibt man dass so?). Weil das hat schon was Lustiges, will aber das Ding net Köpfen.
mfG

ich musste ja eine neue Buchse dran machen, weil das die interne Verlängerung ist. Da hab ich dann SATA-Sleeve genommen und vor dem anlöten drüber gezogen. auf dem vergossenen Stecker hab ich den dann mit Schrumpfschlauch mit Innenkleber festgemacht, den ich etwas geweitet habe. auf der anderen Seite wurde dann erstmal alles eingegossen und auch geschrumpft. gab nur einen Versuch ;)

Ich muss auch immer an einem vorbeifahren... Es ist schon hart, wenn man nicht einfach einsteigen und losfahren kann... Muss mich da leider mit dem kleinen Bruder zufrieden geben (Fiesta)... ;)

Sleeven muss noch bis zum WE warten, weil ich morgen erst noch die Crimpzange holen muss. Ich mache jetzt erstmal die Abstandshalter fest.

heute wurden die MB-Halter befestigt und es hält :)

full

Zurück