Der dunkle Ritter

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Hallo mein liebes Hardware Forum, ich lebe in der Hoffnung, und bin frohen mutes das dieses Forum passend gewählt ist, sollte dem nicht so sein nehme ich den Batarang.
Vor einiger Zeit habe ich mir folgendes Computerspiel gekauft: Batman ARKHAM ASYLUM - Games for Windows LIVE
Meine Hardware:
Motherboard: Asrock 970 Extreme 4
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte Ram
Grafikkarte: HD6450 2 Gigabyte
CPU: AMD FX 4100 Blackedition
Maus/Tastatur PS/2

Ich habe Windows 7 Prof SPK 1 (32 Bit) installiert.

Mein Problem vor dem BIOS Update hatte ich Schwierigkeiten mit dem Mauszeiger, der war extrem träge.
Nachdem ich das neueste Bios Update gemacht hatte, bin ich ins Uefi-BIOS, und mir viel auf, das die Maus so träge war, wie im Batman Spiel.
Zurück in Windows 7 funktioniert die Maus töffte.
Meine Frage: Benutzt das Batman Spiel den BIOS Maus Treiber?

Das die Maus im Uefi etwas träge ist, ist normal. Und bei Batman: AA könnte es daran liegen, das deine Einstellungen zu hoch für deine doch eher schwache Grafikkarte ist.
Die Frage mit dem Bios Maus Treiber unter Batman leg ich mal als Früh-Am-Morgen-Und-Noch-Nicht-Richtig-Wach-Frage ab ^^

Ich schätze mal du wirst bei 30 fps und drunter sein. Wenn VSync an ist kann das auch für das schwammige gefühl sorgen, außerdem solltest du mal nachsehen ob du die Mausbeschleunigung in den Mauseinstellungen, oder im Spiel an hast.

Zurück