Hallo,
habe unregelmäßig kurz einen Blackscreen (<1s) - Ereignisprotokoll o.g. Fehlermeldung.
System:
Asrock 980DE3/U3S3
FX-6300
2x4GB Ballistix dual channel
Cooler Master G450M
Asus GTX 750 TI OC
Win 8.1
Gleiches Problem mit anderem NT, MB oder HDD. Stresstest GraKa, memtest, HDD und Temperaturen alles ok!
Treiber und Win update aktuell.
Die kurzen Ausfälle sind höchst unregelmäßig (mal innerhalb 10 min 4x, dann wieder einige Stunden alles ok.
Lösungsansätze habe ich nur für Windows 7 gefunden - scheint ein typischer Win 7 Fehler zu sein.
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten für den Windowsfenster-Manager unter Win 8?
Könnte es an den GraKa-Einstellungen liegen?
Würde vielleicht Win 10 das Problem lösen?
PS: Folgende Warnmeldung ist ebenfalls protokolliert: "Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice." Um was handelt es sich da? Könnte das zusammenhängen?
Vorab DANKE - so langsam bekomme ich echt Blutdruck!
habe unregelmäßig kurz einen Blackscreen (<1s) - Ereignisprotokoll o.g. Fehlermeldung.
System:
Asrock 980DE3/U3S3
FX-6300
2x4GB Ballistix dual channel
Cooler Master G450M
Asus GTX 750 TI OC
Win 8.1
Gleiches Problem mit anderem NT, MB oder HDD. Stresstest GraKa, memtest, HDD und Temperaturen alles ok!
Treiber und Win update aktuell.
Die kurzen Ausfälle sind höchst unregelmäßig (mal innerhalb 10 min 4x, dann wieder einige Stunden alles ok.
Lösungsansätze habe ich nur für Windows 7 gefunden - scheint ein typischer Win 7 Fehler zu sein.
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten für den Windowsfenster-Manager unter Win 8?
Könnte es an den GraKa-Einstellungen liegen?
Würde vielleicht Win 10 das Problem lösen?
PS: Folgende Warnmeldung ist ebenfalls protokolliert: "Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice." Um was handelt es sich da? Könnte das zusammenhängen?
Vorab DANKE - so langsam bekomme ich echt Blutdruck!