Der CoolerMaster 690 ***Bilderthread***

^^Ja das geht noch locker zu und hat sogar noch Luft (ich glaube dort könnte man auch bald die Kabelbäume von zwei NT hinter verlegen :ugly:) ;)

Hier mal meiner in voller Pracht.Aber er befindet sich noch im Umbaustadium und sieht deshalb etwas unsauber aus an machen Ecken.Jedoch kann man ganz klar sagen.
Für das Geld kommt kein Gehäuse (meiner Meinung nach)an das CM ran.Weder rein optisch noch in dem Umfang und dieser exakten und perfekten Verarbeitung.

Mfg Cutty

Super dankeschön!
Wobei ich des eigentlich gern von der seite sehen wollte, mir ging es darum wie weit der lüfter unter deine platte drunter geht.
Bin mir noch nicht schlüssig wie ich mein lüfterkonzept machen soll, hab im moment ca. 3 verschiedene ideen im kopf die alle ganz gut sind... :D

In welcher farbe lässt du es pulvern?

Ist nur nicht ganz gerade weil die Midplate noch nicht richtig befestigt ist. Der Luffi befindet sich ca. auf gleicher Höhe.
Ein 140er sitzt etwa 8mm unter der Platte.
Gepulvert wird in Schwarz.

Herrlich, danke!! :D
Jetzt hab ich nen plan wie ich des ganze lösen kann...
Freu mich schon auf des gehäuse, hoffentlich kommt es morgen!

Bin grad noch am überlegen was ich alles lackieren möchte, will es in schwarz und weiß machen... aber keine ahnung wie es am besten aussieht. :ugly:

Auf den anderen schiel...

attachment.php

Anhang anzeigen 281779

Ähh, wie viel hast du von den dingern???:ugly:
Wenn alles gut geht bekomm ich meines endlich heute, dann gibts demnächst auch von mir endlich mal paar bilder... allerdings muss da erstnoch bissl gemoddet werden bevors was zu sehn gibt! :devil:

Mal kurz ne frage an alle dir hier ne lüftersteuerung drin haben... hat irgendjemand auch so ein hochfrequentes fiepen wenn die lüfter runtergeregelt sind?

So, wie versprochen kommen von mir auch endlich mal paar bilder!
Hat zwar etwas gedauert aber hier sind sie jetzt dafür schon mal mit selbstgemachtem fenster. :D

Fürs Laufwerk kommt wahrscheinlich noch ein stealthmod und evtl. hau ich auf die sound- und grafikkarte ne plexiglas platte in schwarz oder weiß, mal schauen ob ich zeit und lust hab! :ugly:

Hey schlumpf666, schönes Window. Genau so stell ich mir meins auch vor.
Mir gefällt das Original Window nicht mehr. Werde mir demnächst das geschlossene Seitenteil bestellen.

Danke! :D
Ja mir hat das original window auch nicht gefallen deswegen hab ich gleich ohne bestellt und selbst eins gemacht.
Wobei ich da noch probleme hab, man muss sehr weit hoch mit dem fenster das die löcher für die lüfter im seitenteil komplett weg sind und dann kommt man oben an eine metallführung auf der rückseite.
Die werd ich noch wegmachen müssen und mit der befestigung muss ich auch noch schauen, schrauben will ich es eigentlich nicht, aber mit nem klebeband hält es gerade mal einen tag! ;)

Können wir nicht tauschen??? :D Ich find deine midplate einfach nur geil!
Echt saubere arbeit!
Hast du bei dem netzteil nur die letzten paar cm sprich alles was man sieht gesleevt oder ist das pci-e kabel zur graka ne verlängerung?

Mein CM690 II.
für alles für was ein Notebook nicht ausreicht.

Anhänge

• sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture67044-top01.jpg
    sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture67044-top01.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 156
  • sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture67039-front01.jpg
    sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture67039-front01.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 177
  • sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture70256-links-innen-hdr.jpg
    sp01-albums-cm690ii-mode-3764-picture70256-links-innen-hdr.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Zurück