Der BitTorrent Thread

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Welchen Client benutzt Ihr?
Wie sind diese optimal einzustellen?

Ich benutzte Azureus. Habe aber immer dieses NAT-Problem. Hat einer nen Schimmer wie das Problem, ohne das zuweisen einer festen IP, lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den integrierten von opera, da ich auch nur alle paar hundert jahre was über torrent lade...

is einfach viel zu langsam...

ich vewnde µtorrent. is leicht zum einstellen und is Einigermasen schnell ca 250 -500 Kbs. Jenach verfügbarkeit der Datein

Also ich verwende Den "normalen" Clienten......also den Bittorrent in Ver.6
also ich finde das ca. 150Kps bei ner DSL2000 leitung reichen oder?
mfg Special_Flo!

Ich benutze µTorrent in der aktuellsten Version. Hatte zuerst angefangen mit BitTorrent(damals noch Version 4 od. 5) was aber ständig die CPU zu 15-20% ausgelastet hat...

@Special_Flo: Die Downloadgeschwindigkeit hängt ja immer von der Verfügbarkeit ab, mit einer 2000mbit Leitung liegt das theoretische Maximum immerhin bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250kb/s.

mAlkAv schrieb:
@Special_Flo: Die Downloadgeschwindigkeit hängt ja immer von der Verfügbarkeit ab, mit einer 2000mbit Leitung liegt das theoretische Maximum immerhin bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250kb/s.

ich weiß.....also bei mir ist das nicht so mit den 15-20% auslastung mit vista habe ich immer noch 10%....

Zurück