Demon's Souls: Launch-Trailer zur Neuauflage für PS5 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Demon's Souls: Launch-Trailer zur Neuauflage für PS5 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Demon's Souls: Launch-Trailer zur Neuauflage für PS5 veröffentlicht
 
Die ersten Stunden damals in diesem Spiel werden dennoch unerreicht bleiben, zumindest eben für die, die diese Erfahrung schon hatten.
Der Fluch des Alters.
 
Die ersten Stunden damals in diesem Spiel werden dennoch unerreicht bleiben, zumindest eben für die, die diese Erfahrung schon hatten.
Der Fluch des Alters.
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich erst mit der Dark Souls-Reihe eingestiegen bin, und nun ganz "unbefleckt" Demon Souls spielen werde :D Aber ich denke es wird trotzdem nicht den gleichen Zauber haben, wie damals als die Spieler nicht mal ansatzweise wussten, was sie erwarten würde :ugly:
 
Zurück