Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC
 

hot6boy

PC-Selbstbauer(in)
Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

nach veröffentlichung noch ne demo... für alle die darauf gewartet ham ist dies zu spät
 

uss-voyager

PC-Selbstbauer(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

ich will keine demo ich will das spiel spielen was ich schon seid zwei tagen hier liegen habe...
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Hab nun mehrere Videos gesehen und das reicht schon. Bulletstorm ist wohl doch nicht mein Fall.
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Die Demo können die sich schon sparen. Das wird bei den Verkaufzahlen auch icht sooo viel reißen können. Die hätten die wirklich paar Wochen vor Release bringen sollen. Schade eigentlich :(.
 

kokiman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Tja.. dann halt wieder Eigeninitiative ala Spiel im Internet "ausleihen" , wenn ihr versteht was ich meine ;))))))))))))))))))
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

es war zu verlockend, nein na da warte ich mal die demoab.Aber allein das thema zwingt mich das Spiel zu kaufen, ******** dieses Jahr wird TEUER
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Da haben die Vorbestellungen wohl nicht gereicht was :) Na ja, wer so großkozig schreibt, das sich der PC User nicht mehr lohnt, sollte sich nicht wundern. Durch den PC groß werden und dann mit Füßen treten, das kommt nicht gut. Schade um das Spiel eigentlich und den Entwickler mochte ich auch mal gerne(seine Spiele). So kanns gehen.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Ich werd die Demo zwar bestimmt mal testen, aber glaube kaum das sie mich zu einem Kauf bewegt. Bislang erinnert mich das Game irgend wie an einen Konsolenshooter.
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
AW: Demo zu Bulletstorm erscheint doch für PC

Bei dem Game bin ich auch nen bischen skeptisch aber ich finde es gut das ne Demo kommt, besser spät als nie.
 
Oben Unten