News Delta Force: Nach dem Start der zweiten Season schießen die Spielerzahlen nach oben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Delta Force kann sich über einen neuen Rekord freuen: Nach dem Start der "Starfall"-Season knackt der Shooter erstmals die Marke von 100.000 zeitgleichen Spielern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Nach dem Start der zweiten Season schießen die Spielerzahlen nach oben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man damit immer noch einen chinesischen Trojaner auf Kernel-Basis installiert, den man nicht wieder entfernen kann?
Für mich bisher das K.O.-Kriterium für dieses Game....

Bekommt man damit immer noch einen chinesischen Trojaner auf Kernel-Basis installiert, den man nicht wieder entfernen kann?
Wenn man Tencent nicht vertraut, fallen eine Menge Spiele raus und man kann den Anti-Cheat natürlich entfernen. Am Anfang wurde er nur nicht automatisch beim deinstallieren entfernt.
Das Game basiert auf der UE5! Performance wie gehabt immer noch schlecht, wie alle Games mit dieser Engine.
nein Multiplayer ist UE 4 singleplayer wird UE 5.
Während der Multiplayer-Modus von Delta Force mit Unreal Engine 4 läuft, wurde die Kampagne mithilfe von Unreal Engine 5 erstellt und nutzt all die neuen technischen Lösungen dieser moderneren Engine-Version von Epic
quelle: https://store.epicgames.com/de/news/delta-force-behind-the-scenes-interview-cover-story

Ja die Performance ist Müll, aber ich dachte nur auf AMD only Systemen wegen SAM?

BtT: Habe aufgehört das zu spielen wegen dem Grottigen Map Design und das Waffentuning wo fast jede Waffe zum Laser wird.

Bei "Delta Force" muß ich zuerst immer hier dran denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

was denkst du denn, das ist von tencent und tencent wird von der Volkspartei kontrolliert.
Ist und bleibt eine Wanabe BF2042 Clone Datenkrake übelster Sorte.

Das Game basiert auf der UE5! Performance wie gehabt immer noch schlecht, wie alle Games mit dieser Engine.
Lesen und verstehen!
Während der Multiplayer-Modus von Delta Force mit Unreal Engine 4 läuft, wurde die Kampagne mithilfe von Unreal Engine 5 erstellt
Quelle: https://store.epicgames.com/de/news/delta-force-behind-the-scenes-interview-cover-story
Sowas ist eigentlich eine Kernaufgabe des Journalismus, Recherche!

Zurück