News Delta Force: Hawk Ops - Alpha-Keys werden über Twitch-Drops verteilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
schaue aktuell auf twitch welchen zu und es sieht schon nach spaß aus
entweder der battlefield mode oder tarkov
beides interessant
hoffentlich bekomme ich ein key

Der Vergleich von Cadwomen (auf YT) zeigt, dass das Spiel deutlich schlechter ist als BF oder CoD.
Dazu kommt das Tencent dahinter steckt, das erklärt auch warum das Spiel nach einer schlechten Mischung aus BF 2042 und CoD aussieht.

Dann noch Free 2 Play und live Service, das wird ein Fest für Häcker und ist fieser als ein abgestandener Cheesburger bei MC Donalds.

Darüber hinaus wird das ne ganz üble chinesische Datenkrake und alles an Software was aus dubiosen Ländern kommt, kommt zumindest nicht auf meinen Rechner.

Der Vergleich von Cadwomen (auf YT) zeigt, dass das Spiel deutlich schlechter ist als BF oder CoD.
Dazu kommt das Tencent dahinter steckt, das erklärt auch warum das Spiel nach einer schlechten Mischung aus BF 2042 und CoD aussieht.

Dann noch Free 2 Play und live Service, das wird ein Fest für Häcker und ist fieser als ein abgestandener Cheesburger bei MC Donalds.

Darüber hinaus wird das ne ganz üble chinesische Datenkrake und alles an Software was aus dubiosen Ländern kommt, kommt zumindest nicht auf meinen Rechner.

BF und COD sind doch schon schlecht und dann noch schlechter? Puh.

Schön wärs, wenn es was eigenes wird und kein stumpfer Klon von den billigen Ballerbuden.

Also ich spiele CoD und BF, aber das Game spiele ich seit 2 Tagen und ist noch in der Alpha finde das Spiel Gefühl viel besser, nicht zu schnell nicht zu langsam die Karten sind gut der Klang der Waffen die Stimmung, ja bin auch gegen free to play games, man sieht wieviele cheater bei CoD rumlaufen. Aber so für denn Anfang denke das wird was gutes, hoffe das mal EA sieht was andere treiben und geben sich mehr Mühe

Also ich spiele CoD und BF, aber das Game spiele ich seit 2 Tagen und ist noch in der Alpha finde das Spiel Gefühl viel besser, nicht zu schnell nicht zu langsam die Karten sind gut der Klang der Waffen die Stimmung, ja bin auch gegen free to play games, man sieht wieviele cheater bei CoD rumlaufen. Aber so für denn Anfang denke das wird was gutes, hoffe das mal EA sieht was andere treiben und geben sich mehr Mühe
EA wird das ziemlich egal sein was die machen, alleine die Explosions- und Rauchentwicklung ist schon ein Witz.
Delta Force ist kein ernst zu nehmender Konkurrent für BF und CoD.

Die Alpha des UE5-Shooters Delta Force: Hawk Ops beginnt bald. Interessierte können auf eine Teilnahme über Twitch hoffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Hawk Ops - Alpha-Keys werden über Twitch-Drops verteilt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Alle Infos zu den Alpha-Keys per Twitch-Drops werden hier im Detail erklärt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir sehen uns im Game! :-)

Zurück